Motorola V3 RAZR als Prepaidpaket - der endgültige Abstieg

• Zitat

Original geschrieben von Caulus
    Hmm im Normalfall sind doch aber alle Prepaid Verträge mit Sim-Lock oder?

was ist denn ein Prepaid Vertrag ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von avanix
    was ist denn ein Prepaid Vertrag ? :confused:

Erbsenzähler! :D:rolleyes:
    Es sollte doch wohl (fast) jeder wissen, was gemeint ist!?

• Außerdem schließt man auch bei Prepaid nen Vertrag mit dem NB, nur eben ohne eigene Verpflichtungen (wohl aber mit welchen des NBs)... ;)

Unter 200 EUR und ohne Simlock würde ich mir so ein Teil sogar mal zum Ausprobieren holen.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Außerdem schließt man auch bei Prepaid nen Vertrag mit dem NB, nur eben ohne eigene Verpflichtungen

Doch, da gibt es leider etliche Verpflichtungen, selbst u.U. eine Nachzahlungsverpflichtung durch verspätete Abrechnungen von Auslandseinsätzen oder "Premium"=Abzock-SMS

Inhaber-, Adresswechsel wirst Du anzeigen müssen.
    Kartenverlust wirst Du ebenfalls melden müssen.
    Einige Anbieter sind sogar der Meinung, Dir das private Entsperren Deines gelockten Handys aus einem Prepaidpack verbieten zu können.
    etc.pp.

• Hab hier ein Prospekt von "Expert Müller" (Saarland):

Motorola V3 RAZR "black" im XtraPac für 188 Euro.

Im Kleingedruckten: "funktioniert nur mit der T-Mobile Xtra Card"...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker

Im Kleingedruckten: "funktioniert nur mit der T-Mobile Xtra Card"...

Das steht meist immer dabei,hat aber zum Glück aber nicht immer Bestand. :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hier mal ein kleines Beispiel, dass der berühmte Handy-Guru Eldar Murtazin von mobile-review auch nicht immer mit seinen Vorhersagen Recht hat (von seinem eigenwilligen Englisch mal abgesehen)... ;)

Zitat

The manufacturer is not going to reduce the price greatly, may be it will cost about 500 USD in the end of live cycle, not less. The practices shows that the stability of the price attracts the users of these phones.

Link

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Weiß jetzt jemand definitiv ob die Teile Sim bzw Netlock haben?

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!