Motorola V3 RAZR als Prepaidpaket - der endgültige Abstieg

• Sowohl der LG7050 als auch der TM100 "Abverkauf" waren SIM- und NET-Lock-frei. Warum soll es bei dem V3 anders sein ...

• ..., weil das nachfolge model noch paar monate braucht um auf dem deutschen markt zulanden. ist dir schon mal aufgefallen das moto in letzte zeit doch einige tv-spots fuer das v3 schaltet. warum sollten die zum schluss noch mal richitg geld in die letzte palette stecken.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Sowohl der LG7050 als auch der TM100 "Abverkauf" waren SIM- und NET-Lock-frei. Warum soll es bei dem V3 anders sein ...

Woe schon erwähnt war dies ja ein Abverkauf und die Geräte sind dann nicht mehr im Sortiment gewesen. Wenn das V3 als Prepaid herauskommt, wird es dies mit Sicherheit auch noch als normales Vetragshandy geben. Ich tippe einfach mal, dass die zukünftigen V3`s einen Simlock bekommen.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    o2 bringt das V3 übrigens auch als LOOP Paket, für 249,- Euro.

MfG BigDaddy

Steht schon im Werbeforum ;)

Dennis Thomsen

• Hi,

auch Vodafone hat das V3 als Callya Packet im Angebot. In Schwarz und in Silber ist es auf deren Seite. Ebenfalls für 249 Euro zu haben.

Eplus und T-Mobile hatten noch nichts auf ihrer Seite. Aber da kommt bestimmt noch was. :)

• Zitat

Original geschrieben von Caulus
    Hmm im Normalfall sind doch aber alle Prepaid Verträge mit Sim-Lock oder?

Nich unbedingt immer siehe:

Sharp TM 100
    LG 7050
    Motorola E398

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!