ist nur die Frage, wo man die Geräte herbekommt. bis auf Karlsruhe....
würd mich mal für den Großraum Frankfurt interessieren, in 2 T-Punkten wo ich war weiss keiner was von dem Bundle....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist nur die Frage, wo man die Geräte herbekommt. bis auf Karlsruhe....
würd mich mal für den Großraum Frankfurt interessieren, in 2 T-Punkten wo ich war weiss keiner was von dem Bundle....
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Wie bereits in diesem Thread bestätigt,hier nochmal
Gerät ist Sim-und Net-Lock frei
Selber geprüft
Das ist schonmal super.
Hat Dein V3 ein Branding?
Gekauft in Flensburg und lt. Verkäuferin wird heute auch die Aktion beendet.Es war ein sehr großer Erfolg...
Das Branding?Habe es nur kurz eingeschaltet und ein Hintergrundbild von tmobile gesehen.Hardwaretechnisch (Logos,etc.) ist da nix.Also echt ein harmloses Branding.Das Gerät war nicht für mich sondern für einen Bekannten,wo es das Gerät nicht gibt/gab.
kann mir mal jemand vielleicht die tel nummer von dem shop geben??? kann man das handy auch dort bestellen?? danke im voraus
ZitatOriginal geschrieben von toli
kann mir mal jemand vielleicht die tel nummer von dem shop geben??? kann man das handy auch dort bestellen?? danke im voraus
Welcome!
Das letzte Posting hast Du schon genau gelesen???
oh oh da habe ich nicht aufgepasst! egal danke für den hinweis
dann muss das aber ne regionale aktion gewesen sein, da im Rhein-main Gebiet keiner was davon wusste. Das Tel ist zwar in der Datenbank als Xtra-Pac vorgemerkt.... Erscheinungsdatum unbekannt, nach aussagen mehrer Mitarbeiter der Shops.
ZitatOriginal geschrieben von Dilbert
dann muss das aber ne regionale aktion gewesen sein,
So ist mir das heute auf Nachfrage auch gesagt worden.
aber so wie es aussieht wird es wohl als Xtra Packet eingeführt, nicht so wie bei den TM100 Aktionen ein abverkauf sein. steht zumindest wie schon erwähnt bei denen im computer so.
ZitatOriginal geschrieben von Dilbert
aber so wie es aussieht wird es wohl als Xtra Packet eingeführt, nicht so wie bei den TM100 Aktionen ein abverkauf sein. steht zumindest wie schon erwähnt bei denen im computer so.
Dann wird es interssant zu beobachten sein, ob die Geräte mit dem Lock versehen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!