Motorola V3 RAZR als Prepaidpaket - der endgültige Abstieg

• Schon traurig was aus dem v3 geworden ist. Ich erinnere mich noch als ich im Herbst letztes Jahr das erste mal diese Alu-Verpackung sah und mich das Handy kaum anfassen traute.

Hoffentlich blüht dem 8800 nicht dasselbe Schicksal...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Meine Geräte

was anderes haette ich von dir nicht erwartet... komisch das sie noch nicht im bieten stehen...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    was anderes haette ich von dir nicht erwartet... komisch das sie noch nicht im bieten stehen...

Weisst Du es nervt einfach..... ist das der Neid das Du keins bekommen hast? Wenn Du rechnen könntest, dann wüsstest Du auch, das man bei diesen Geräten keinen wirklichen Gewinn aufgrund der hohen Ebay Gebühren machen kann.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Schon traurig was aus dem v3 geworden ist. Ich erinnere mich noch als ich im Herbst letztes Jahr das erste mal diese Alu-Verpackung sah und mich das Handy kaum anfassen traute.

Das hat wich wirklich gesagt mich auch gewundert. Als das V3 letztes Jahr erschien hat man es nur bestaunt und als eines der schönsten Handys bezeichnet. Und jetzt wird es eigentlich schon als billigteil abgestempelt wenn es als Prepaid rauskommt.

Dem 8800 wünsche ich das auch nicht. Ein V3 ist doch was schöneres als ein Nokia 6230, dass 6230 könnte es doch als Prepaid geben.

• was denn jetzt... ebay oder freundin... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Eins für die Freudin. Kannst dir ja mal die Ebay Gebühren ansehen. Da würde so gut wie nichts für einen Verkaufspreis von sagen wir mal 240 überbleiben. Und wenn die Teile zu diesem Kurs weggehen, hat man schon Glück.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Schon traurig was aus dem v3 geworden ist. Ich erinnere mich noch als ich im Herbst letztes Jahr das erste mal diese Alu-Verpackung sah und mich das Handy kaum anfassen traute.

Hallo! Mir ging es mit dem V3 genauso, hab mich damals auch kaum getraut,es anzufassen.
    Ich habe jetzt seit einiger Zeit das 8800 und war echt erschrocken,als mir ein Freund sein V3 ganz stolz in die Hand gab. :eek:
    Im Vergleich zum 8800 fühlt es sich dermassen billig an, das typische Metall(Alu)-Feeling ist kaum mehr spürbar,wenn man das 8800 gewohnt ist(vielleicht auch dadurch,daß das V3 viel leichter ist,das 8800 wiegt natürlich einiges mehr).
    Ich kann es nicht besser beschreiben,man muss einfach mal beide in die Hand nehmen,um vielleicht besser zu verstehen,was ich meine.
    Ich will hier jetzt keine Diskussion anstreben,welches Handy besser ist, ich habe mein V3 auch geliebt und finde es vom Design her immer noch Klasse. Aber nicht nur der Wert,sondern insbesondere das Wertigkeitsgefühl, ist in meinen Augen stark gesunken. :flop:
    Wie dieser hohe Wertverlust des V3 zu erklären ist,weiss ich auch nicht. Warum wird das 9300 so guenstig angeboten(siehe im Werbeforum) und warum bleibt das 9500 relativ stabil? Liegt es einfach an den unterschiedlichen Produktionszahlen? Kann eigentlich nicht,sonst würde es das 6230 schon lange als Prepaid geben...
    Sorry für OT...

• Über den Preisverfall wurde doch schon genug gesprochen. Lasst es gut sein und kommt wieder zu den verfügbaren Shops ;)

Please BTT

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wie bereits in diesem Thread bestätigt,hier nochmal

Gerät ist Sim-und Net-Lock frei :)

Selber geprüft :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!