Motorola V3 RAZR als Prepaidpaket - der endgültige Abstieg


  • Na Du bist mir einer...... :rolleyes:


    Was schreibt denn John auf der ersten Seite?? Auch noch gleich im ersten absatz!!


    T-Punkt Karlsruhe :o


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • T-Punkt Würzburg heute Anzeige V3 mit Xtra für 229 Euro; allerdings nur einer von dreien ist in der Anzeige genannt; Gerät in silber abgebildet und Hinweis auf den SIM-Lock. Habe heute allerdings keine Zeit, dies zu überprüfen!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • nur bei den Preisen herscht unstimmigkeit
    von 199.- bis 249.-


    Ich finde den Preis allerdings nicht so niedrig das ich gleich loslaufe

    Made in Bavaria

  • so niedrig ist der preis auch nicht wenn man ihn mit ebay vergleicht!
    hier hat man aber ein sauberes gerät mit rechnung!
    nur ist die frage: hat es einen simlock oder nicht? konnte es noch niemand testen?


    gruß
    dominik

  • Über GMX gibts das Handy leider mit Cellway Vertag, dafür aber ungelockt für insgesamt 210 Euro. (21x 9,95€, 3 Monate ohne Grundgebühr, kein Mindestumsatz keine Anschlußgebühr)

  • Zitat

    Original geschrieben von lobo999
    Über GMX gibts das Handy leider mit Cellway Vertag, dafür aber ungelockt für insgesamt 210 Euro. (21x 9,95€, 3 Monate ohne Grundgebühr, kein Mindestumsatz keine Anschlußgebühr)

    Wenn die Geräte in den Xtra-Paketen ungelockt sind, ist das aber der wesentlich bessere Kauf: 10 € günstiger, 15 (oder 10?) € Xtra-Guthaben inklusive, und vor allem keinen Vertrag am Bein!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Und ab diesem Monat auch in silber als Paket für 249,- UPE als Loop-Pack, aufgrund dieser Aktion verklappt D1 scheinbar ein paar Überbestände....

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Silber, wer will schon silber? ;) :D


    Hm, für 249,- absolut kein Schnapper mehr. Ich dachte, die T-Punkte verkloppen das Teil jetzt für 199,- :confused: Da hätt ich ja noch überlegt, aber für den Preis...
    Was gibt's denn neues aus den anderen T-Punkten? Irgendwo für 199,- gesichtet? Wär schön, wenn man mal was genaues wüsste; vielleicht kann mein T-Punkt das Teil ja dann da bestellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Ich denke mal auch das 8800 wird das Schicksal ereilen, wenn ich nur daran denke das ich mal für ein 7650 glatte 750,- Euro bezahlt habe und dann der Preis sehr schnell einen Fall in Bodenlose gemacht hat :rolleyes:


    Ja das ägert auch mich heute noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!