Motorola V3 RAZR als Prepaidpaket - der endgültige Abstieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Hardware-Preise fallen immer. Mal schneller mal langsamer. Es ist sicher ärgerlich für dich, fürs gleiche Handy vor ein paar Monaten wesentlich mehr bezahlt zu haben, aber so sind die Gesetzmäßigkeiten des Marktes.

    Jein. Man muß halt die richtigen Handys kaufen ;)
    Ein Nokia 6310i beispielsweise war nach knapp einem Jahr auf 1 bis 50 Euro bei Neukauf/VVL gesunken und seitdem ging der Preis fast 3 Jahre (?) im Prinzip kontinuierlich (leicht) bergauf...
    Gibt halt genug Leute, die wirklich mit ihrem Handy (viel) telefonieren wollen/müssen. Und solange fast alle aktuellen "Hightec-"Handys mit den schwachsinnigen (sorry...) Farbdisplays draußen bei Tageslicht erst nach Einschalten der Beleuchtung (miserabel) ablesbar sind, wird ein richtiges Telefon wie das 6310i halt seinen Wert behalten.
    Was helfen mir kleine, edle Telefone wenn sie zu viele Fehler haben und vor allem die Empfangs-/Sprachqualitäten nicht berauschen? Oder teure Kamerahandys mit schlechter Bildqualität, die zudem wegen dann "veralteter Technik" nach einem Jahr keine 10 Euro mehr wert sind.
    Ach ja: Zur Kompensierung von Minderwertigekeitskomplexen kaufe ich mir lieber eine Edeluhr von Jaeger LeCoultre, Patek Philippe, IWC oder Vacheron Constantin ;) - bestimmt kein "Design-Edelhandy" (jedenfalls nicht von Motorola... ;) ), zum Spielen eine Playstation o.ä.
    Ups, sorry, das war jetzt ziemlich off topic :D

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala

    Ach ja: Zur Kompensierung von Minderwertigekeitskomplexen kaufe ich mir lieber eine Edeluhr von Jaeger LeCoultre, Patek Philippe oder Vacheron Constantin ;) - bestimmt kein "Design-Edelhandy" (jedenfalls nicht von Motorola... ;) ), zum Spielen eine Playstation o.ä.
    Ups, sorry, das war jetzt ziemlich off topic :D


    was jetzt einen rueckschluss auf dein geschlecht zulaesst...
    denn eine frau wuerde bestimmt was von brustvergroesserung, fettabsaugen etc. schreiben um ihre mw-komplexe zuverarbeiten... :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala

    Edit: *wenn ich genau überlege, kenne ich aktuell nur D1-Netlock-Handys. Welches Original-T-Mobile-XtraPac-Handy soll denn zur Zeit restriktiver gelockt sein?


    Das A65 z.B.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von p0rsche
    Wenn es ein offizielles T-D1 Angebot ist dann ist es sicher mit Simlock, aber den kann man recht leicht selbst entfernen.
    ...


    Nur zur richtigstellung:
    Bei Motorla ist das unlocken nur mit teurer Hardware möglich. Alles andere ist Quatsch. Datenkabel reicht hier nicht aus.


    MfG

    Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von p0rsche
    Falsch.


    Du kannst mit dem beiliegenden USB-Kabel selbst das Handy unlocken.


    MFG


    Falsch :D


    Du kannst zwar die Software Updaten aber nicht den Sim Lock entfernen!

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    was jetzt einen rueckschluss auf dein geschlecht zulaesst...
    denn eine frau wuerde bestimmt was von brustvergroesserung, fettabsaugen etc. schreiben um ihre mw-komplexe zuverarbeiten... :D

    Erkenne ich da ganz üble Vorurteile? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Mariposa
    Das A65 z.B.

    Das ist ja gemein :mad:
    Prepaidlock oder noch restriktiver?


    Selbst die D2-A65 laufen immerhin mit allen (mehr oder weniger aktuellen) CallYa-Karten.


    Edit: Hast Du das Siemens A65 mit Original-T-Mobile-Karte oder Providerkarte ausprobiert?

  • V3-Prepaid


    Warum nicht als Prepaid...leider wird die Qualität weiter dadurch sinken als sie es eh schon getan hat, schließlich dürfte der Run zunehmen, wenn der Preis noch weiter unter 199.- sinken sollte. Die "anfangsversionen" des V3 sind was die Software betrifft weitaus fehlerfreier. Ärgerlich für andere und mich mehr bezahlt zu haben, wenn ich aber über die Macken lese die die derzeit ausgelieferten V3 haben, beruhigt mich das dann doch auch.


    Es ist und bleibt ein g... Teil, trotz bescheidenem T-Buch.
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    [...] Selbst die D2-A65 laufen immerhin mit allen (mehr oder weniger aktuellen) CallYa-Karten. [...]


    Das kann ich so nicht sagen. Ich habe hier ein A65 aus einem Callya-Paket von Debitel. Das Gerät scheint nur die eine Karte zu nehmen. Mit einer Phonehouse-Callya verweigert es den Dienst. Muß mir noch mal eine von Mobilcom und Vodafone direkt besorgen, um das mal auszuprobieren. Ich denke, es sieht aber schlecht aus.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!