Motorola V3 RAZR als Prepaidpaket - der endgültige Abstieg

  • Die Angebote mit dem Sharp TM 100 und dem LG G7050, waren auch "offiziel" und die Handies waren SIM-Lock frei.

  • das sharp und lg waren allerdings doch abverkaeufe. das kann ich mir bei dem v3 nicht so recht vorstellen.wobei die vorstellung schon grausam genug ist...ein v3 als prepaid.. :rolleyes:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • weil es nicht schoen ist wenn ich daran denke was ich im november letztes jahr fuer das v3 ausgegeben habe und heuer wird das teil als prepaid angeboten. ich hatte eigentlich gedacht das motorola das v3 gegen die 8xxx serie von nokia positioniert haette.dumm gelaufen...
    ach ja die preise bei pc fallen nicht automatisch ins bodenlose...man muss nur die richtige systeme kaufen und diese kommen immer aus cupertino!

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von p0rsche
    Wenn es ein offizielles T-D1 Angebot ist dann ist es sicher mit Simlock

    wie kommst Du darauf? Bei den XtraPacs der letzten Zeit überwiegt IMHO eindeutig Netlock*. Beim Motorola würde ich sogar testen, ob es überhaupt gelockt ist...


    Edit: *wenn ich genau überlege, kenne ich aktuell nur D1-Netlock-Handys. Welches Original-T-Mobile-XtraPac-Handy soll denn zur Zeit restriktiver gelockt sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Beim Motorola würde ich sogar testen, ob es überhaupt gelockt ist...

    Mach das mal und berichte hier! :top: :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Da das Paket nicht offiziell auf der T-Mobile Homepage gelistet ist, kann man davon ausgehen, dass es ungelockt ist. Tja, vielleicht fallen nächstesmal die Leute nicht mehr auf Motorola rein. Ich erinnere nur an v70, v80 und jetzt v3.... lasst es einfach am Anfang die überhöhten Preise zu bezahlen, dann ärgert ihr euch nicht...

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Re: Motorola V3 RAZR - und der endgültige Abstieg


    Zitat

    Original geschrieben von John
    ... ich weiss nicht ob es schonmal gepostet wurde, aber ich komme eben aus dem T-Punkt Karlsruhe, unfassbar aber wahr, dort bekommt man das V3 RAZR nun mit einer Xtra Karte....

    Steht da der Begriff "XtraPac" drauf? Oder groß etwas von SIM-Lock?


    Falls nein, tippe ich auf "selbstgestrickte" Sonderaktion / Lastminute-Abverkauf / XtraSet?
    (gab es früher öfter)=> simlockfrei


    Nur weil ein Handy zusammen mit einer Prepaidkarte im Bundle verkauft wird, muß es keinen Lock haben. Ohne anderweitigen Hinweis mußt Du in D ein ungelocktes Handy bekommen. IMHO.


    Edit: war ich wieder etwas zu spät...


    200 Euro sprechen m.E. auch gegen SIM-Lock, denn die Xtra-Karte gibt es umsonst und wenn man das Angebot mit den Preisen eines ungebrandeten Nokia 6230i vergleicht (selbst bei Amazon 299 Euro, versandkostenfrei), fände ich 200 Euro persönlich zu teuer...

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    weil es nicht schoen ist wenn ich daran denke was ich im november letztes jahr fuer das v3 ausgegeben habe und heuer wird das teil als prepaid angeboten. ich hatte eigentlich gedacht das motorola das v3 gegen die 8xxx serie von nokia positioniert haette.dumm gelaufen...
    ach ja die preise bei pc fallen nicht automatisch ins bodenlose...man muss nur die richtige systeme kaufen und diese kommen immer aus cupertino!


    Hardware-Preise fallen immer. Mal schneller mal langsamer. Es ist sicher ärgerlich für dich, fürs gleiche Handy vor ein paar Monaten wesentlich mehr bezahlt zu haben, aber so sind die Gesetzmäßigkeiten des Marktes.


    Ich bin ehrlich gesagt erfreut über die Preisentwicklung des V3.

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    @ John


    beide Farben ? :eek:


    ......dann gibt es das V3 auch bald als "Otto" Sonderangebot so wie das e398.... :rolleyes:


    Ich glaub ein schwarzes hätte ich unter Umständen sogar mitgenommen, habe aber nur das silberne gesehen. Ob es Net oder Simlock hatte weiss ich nicht, so genau hab ichs mir dann doch nicht angeschaut. Denke aber ohne Simlock ist es für 199€ nicht zu haben, man bedenke noch das Guthaben auf der Xtra, dann wäre das Gerät ja nicht mehr als ca. 180€ ohne Karte wert:D


    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!