Motorola V3 RAZR als Prepaidpaket - der endgültige Abstieg

  • ... ich weiss nicht ob es schonmal gepostet wurde, aber ich komme eben aus dem T-Punkt Karlsruhe, unfassbar aber wahr, dort bekommt man das V3 RAZR nun mit einer Xtra Karte....
    Für mich schade, dass dieses tolle Handy nun wirklich vollständig verramscht wird.
    CU John

  • Schade eigentlich.
    Mal schauen ob das beim Nokia 8800 auch passiert :D


    Aber da ist Motorola selbst schuld....

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Tja, im Computer Segement ist es schon lange die Regel das die Preise ins Bodenlose Fallen, warum sollte das bei Handys nicht der Fall sein? Die Zeiten sind lange vorbei das ein Handy "Preisstabil" bleibt, darum habe ich mir inzwischen auch ein anderes Hobby gesucht und gerade beim V3 lange mit dem kauf gezögert, zum Glück :p
    Woran soll Motorola schuld sein? das sie Umsatz machen? und schlechter wird das V3 dadurch auch nicht, wer ein Prestigeobjekt sucht, der sollte was anderes nutzen wie ein Handy.
    Ich denke mal auch das 8800 wird das Schicksal ereilen, wenn ich nur daran denke das ich mal für ein 7650 glatte 750,- Euro bezahlt habe und dann der Preis sehr schnell einen Fall in Bodenlose gemacht hat :rolleyes:

    The artist formerly known as s35-fan

  • War eben kurz nochmals da, 199€ incl. Xtra Card.
    Das Preise im Mobilefunksektor immerwährend fallen ist klar, ein Nokia 8xxx im Extra Paket, das gab es sicher noch nie - wundert mich aber trotzdem das Moto den Schritt ins Xtra Paket geht...
    CU John

  • Mit SIM- oder Net-Lock? Ist das Angebot evtl. Bundesweit verfügbar? Danke für die Infos!

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    War eben kurz nochmals da, 199€ incl. Xtra Card.


    mit Simlock?

  • Wenn es ein offizielles T-D1 Angebot ist dann ist es sicher mit Simlock, aber den kann man recht leicht selbst entfernen. Bei eBay gehn die RAZR's für ca. 250 EUR weg (so war's zuletzt). Also man könnte damit ganz gut Geld verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!