Motorola V3 RAZR als Prepaidpaket - der endgültige Abstieg

• War heute im T-Punkt. Laut Aussage vom dortigen Leiter soll es für 199€ in Silber kommen. Wurde ihm von seinem Bereichsleiter mitgeteilt. Na da warte ich mal ab was da kommt.

Cu

• Hi,

da ich heute in München unterwegs war habe ich im T-Punkt am Marienplatz mal nachgefragt. Fazit: Die wussten leider nichts von dem Angebot.

cu Dirk

• 1. keine Ahnung, aber wenn ich die Orakel deute und die PP Preispolitik bei gleichen o2 Paketen, halte ich 199,- UPE brutto für realistisch.

2. klar in silber, um nochmals jedem die Hoffnung zu nehmen, o2 hat wegen der schlechten Lieferfähigkeit die schwarzen V3 schon letzten Monat als WKZ abgekündigt. Entsprechend sieht es bei den anderen NBs aus, da packt die niemand in ein PP Paket. Aber o2 kann übrigens deren Pakete auch nicht ausliefern im Moment, die kommen nicht nach, böse Menschen würden behaupten, damit die mit dem Angebot einen Monat vor Eplus auf dem Markt sind und die zwingen ihre Preise zu senken *verschwörungstheorie*. (Und ganz böse Menschen würden sagen das ist die Retourkutsche für die E700 Nummer vor einigen Monaten).

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Hier in Flensburg für 199€. Gerät ist frei für alle Netze. Der preis soll so niedrig sein, da das Motowerk hier ist.

Wow, ich wusste nicht, dass das V3 auf einmal ein UMTS Handy ist - Aber was erwartet man auch vom T-Punkt :D.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Kommt im September als F&E Paket von E-Plus....

Bevor hier die allgemeine Netlockgeilheit ausbricht, die Geräte sind SIM-Locked!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wow, ich wusste nicht, dass das V3 auf einmal ein UMTS Handy ist - Aber was erwartet man auch vom T-Punkt :D.

Wenn mich jemand fragt ob ein Handy frei ist weise ich auch nicht extra daraufhin das es ein GSM- und ein UMTS-Netz gibt. :rolleyes:

Da ist schon eher die Aussage wegen der Werksnähe und dem günstigen Preis lachhaft. Was bezahlen denn dann die Münchner ? :D

• Neuer Tag, neue Auskunft wegen dem V3 in München in T-Punkt läden :)

Laden 1 (Marienplz Kaufingerstrasse) konnte nichts defenitives sagen, Irgendwas muss drann sein bei so einer Aussage weil er die Frage nicht mit einem Nein beantwortet hat.

Laden 2 nähe HBF sagte das was kommt. Nur war der Preis noch nicht bekannt aber die Tage / Wochen wird was kommen.

Also ich sags Euch wenn das Teil wirklich als Prepaid rauskommt gibts ein heftigen RUN auf das Teil weil es sich jeder holt obwohl schon sehr viele mit dem V3 rumlaufen (Vertrag/So gekauft).

• ist nur die Frage wie es gelockt ist. bin t-mobile vertragskunde, wäre interessant wenn ich das mit meiner vertragskarte nutzen könnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!