Motorola V3 RAZR als Prepaidpaket - der endgültige Abstieg

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Ja, das ist inzwischen fast wieder richtig teuer, selbst bei Amazon kostet sowohl die schwarze als auch die silberne Version versandkostenfreie 199 Euro, warum sollte man da den Deppentel-Blödmarkt unterstützen ;)


    Da gibt es wohl einige Gründe...
    Zum Beispiel Garantie vor Ort...

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Dafür hat man bei Amazon allerdings ein echtes Fernabsatz-Rückgaberecht und nicht so ein Rückgaberecht-Halb-Versprechen, falls man doch merkt, daß man mit der Motorola-Bedienung nicht zurecht kommt oder andere Geschichten wider Erwarten nicht auf Top-Handy-Niveau sind... :p


    Das ist genau der Grund, warum ich nicht so gerne online kaufe, wenn ich ein Mobile Phone auch in einem lokalen Shop erwerben kann.


    Ich möchte kein Gerät erwerben, das evtl. schon von mehreren Personen "getestet" wurde.... :rolleyes:


    Andy :)

  • Geräte aus Rückgaben laut FAG kennzeichnen seriöse Händler auch als solche bzw. verkaufen diese günstiger. Gewachsenes Vertrauen zum Händler braucht man in jedem Fall, online wie offline.

    Tankred

  • RAZR V3 für €196,04 bei Metro


    Hallo Allerseits,


    vom 11.2 bis zum 24.2 gibt es das V3 ohne SIM Lock bei Metro für 196,04 Euros incl MwSt.


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!