S65-Probleme mit Tastatur und aufladen

• Zitat

Original geschrieben von Friedemann
    Nun hab ich's wieder. Die Tastatur scheint zu klappen (wobei ich noch nicht viel getippt habe), doch aufladen tut er immer noch nicht. Geh jetzt hier zum Laden.

Was die überhaupt mit dem Handy gemacht haben steht nirgendwo...

War da nicht wie so eine Rechnung/Reperaturbericht dabei gewesen (war damals bei meinem SE T300 so (softwareupdate))?

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Doch, da war schon nen Zettel dabei - aber der hat mir wenigstens nichts gesagt. Bei meinem Apple habe ich auch einen detaillierten Bericht bekommen. Na ja, was soll's.

Auf jeden Fall war ich gestern dann noch bei nem Servicehändler wegen meines Aufladeproblems. Bei seinem Aufladegerät klappte es, was natürlich den Schluss nahelegt, mein Aufladegerät sei defekt - auch wenn es mich wundert, dass es einfach so, von heute auf morgen, stirbt.

Der meinte allerdings, dass sei nicht von der Garantie gedeckt - wieso das denn nicht? Das ist doch kein Akku oder sonst ein Verbrauchsteil, dass sich von alleine auflöst, oder? Kann mir da jemand näheres sagen? In der Garantieurkunde steht da nichts explizites.

• Also, verschleißteile sind der Akku und die Tastatur. Ich hab noch nie gehört, dass das Ladegerät ein Verschleißteil ist. :confused:

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!