günstigster Anbieter für GPRS Datenverbindungen?

• Wind Prepaid Mega NOLIMT

hab die Wind Karte seit 3 Monaten, nutze es ausschließlich mit GPRS (soll mit UMTS aber auch gehen) zusammen mit Opera-Browser (der Bilder aus Cache ladet) kann ich bequem surfen und komm mit den 195 MB im Monat locker hin. Somit hat mein Telekom Analoganschluß ausgedient. Festnetz-Erreichbarkeit über Genion bundesweit - und weltweit mit dem Laptop surfen komplett für 20 Eus - die Zukunft hat begonnen. :top:

• Danke, hatte kurz davor schon bei ihm gekauft :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Nur mal so als kleine Anregung: ;)

Ich surfe/ICQe auch viel, so dass mich der 100kB-Takt eigentlich nicht groß stört, aber: Ich habe eine TwinCard und verschicke über das Zweithandy (6510) nur SMS über WAP, da wäre ein 100kB-Block natürlich ziemlich vergeudet. Nunja, nun habe ich am 6510 einfach ein CSD-Profil eingerichtet, was eine lokale Interneteinwahl im Ortsnetz meines RelaxLocal-Pakets nutzt. So umgehe ich die Problematik mit dem großen Datenblock.

Ciao
    Tim

Hi hatte die Frage im Forum Mobile Datenkommunikation gestellt, ob man das RelaxLocal Paket für CSD mit Ortsvorwahl verwenden kann. Dort wurde mir gesagt das ginge nicht da D1 zwischen Sprache & Daten unterscheidet. Kannst Du bestätigen das es wirklich funktioniert dann sage ich nämlich meinem o2 Tarif Adee....

Danke,

s55i.com

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Hi hatte die Frage im Forum Mobile Datenkommunikation gestellt, ob man das RelaxLocal Paket für CSD mit Ortsvorwahl verwenden kann. Dort wurde mir gesagt das ginge nicht da D1 zwischen Sprache & Daten unterscheidet. Kannst Du bestätigen das es wirklich funktioniert dann sage ich nämlich meinem o2 Tarif Adee....

Bisher noch keine Rechnung, aber laut 2000 wurde es mit dem Paket verrechnet.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Bisher noch keine Rechnung, aber laut 2000 wurde es mit dem Paket verrechnet.

Ciao
    Tim

Hört sich ja super an, ergo benutzt Du dann ein alternatives WAP Gateway mit lokaler einwahlnummer oder?, wäre schön wenn Du das nach erhaltener Rechnung noch mal bestätigen könntest, wann bekommst Du die denn etwa wenn ich fragen darf :-)

THX!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!