Blink-Anrufsignalisierer ...

• Hallo Händler,

bin auf der Suche nach einem Blink-Anrufsignalisierer, egal welche Ausführung. Gibt es so etwas von Euch als Werbegeschenk? Ein "armer" Zivi würde sich sehr über eine Zusendung freuen! Vielen Dank im voraus! Markus Mühlbauer, Hans-Holland-Gasse 5, 84307 Eggenfelden

• Eine gute Idee von meinem Zivikollegen :top:
    Ich hätt gerne auch sowas........

• Kann mir mal jemand erklaeren, wie die Teile funktionieren? Das hab ich noch nie kapiert..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Funktionalität

Funktionieren eigentlich nach einem einfachen Prinzip: Wenn ein Anruf eingeht empfängt das Handy Funkwellen, mit diesen Wellen kann auch der Signalisierer etwas anfangen und fängt an zu blinken, wenn er in Kontakt damit kommt. Er reagiert schneller als das Handy und blinkt somit schon eher, bevor das Gerät zu läuten beginnt. Nachteil is, dass es auch auf Handies reagiert, die im unmittelbaren Umfeld sind. :( Aber ich find die Teile einfach total witzig!

• Um es kurz zu fassen: Es läuft durch Induktion.
    Jetzt könnt ihr im Physik Buch nachschauen :D

Es gab einen Online-Shop, der hatte diese Dinger als Aufkleber.
    Ich hab mich gerade todgesucht, kann mir jemand sagen welcher Shop das war?
    Haben imho 3.95 Euro gekostet.

Signatur ist so 2002.

• Das Handy wird doch aber auch in best. Abständen "angefunkt" oder ?
    Also wie bei einem Anruf !
    Blinkt das Teil dann auch ???
    Wär schon etwas nervig !

Ciao Sebi

• Hatte mal so ne Blinkantenne an meinem C25 (Schande über mien Haupt ;) ) und kann das Leuten, die noch ältere Handies ohne Vibrationsalarm haben eigentlich nur empfehlen. Man wird schon vorgewarnt (so ca 2sek vorm Anruf fängt es zu blinken an), aber nervig ist es mit der Zeit trotzdem, wenn es immer blinkt, sobald das Handy sich mit BTS "in Verbindung setzt", da denkt man es kommt was und doch kommt nichts :(

Kleiner Tipp, der günstiger ist: Einfach Handy auf den Bildschirm oder ne Box stellen :D! Besser als jeder Vibrationsalarm!

Andi

• Ich persönlich benutze auch Flash antennen. Aber nur Abends zu verschiedenen Events. Da spielt die Länger der Antenne auch keine Rolle.

Tagsüber kommt dann jedoch nur die Miniantenne zum Einsatz. Der Wechsel zwischen dem einen Antennentyp und dem anderen ist schnell und unkompliziert.

Sebi, die Antenne blinkt nur, wenn das Gerät die Sendeleistung voll hochfahren muß. Dies ist in der Regel nur, wenn ein Call oder Nachricht reinkommt. [nicht wenn das Gerät im deep sleep mode liegt]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!