Wie verhindere ich das beim Email Abruf die Internetverbindung getrennt wird?

• Hallo zusammen,

immer wenn ich meine Emails über Outlook Express abrufe, wird meine Internetverbindung getrennt und ich muss mich neu einwählen.

Weiß jemand von Euch, was ich genau einstellen muss, damit die Internetverbindung bestehen bleibt und die Emails über die gleiche Einstellung abgerufen werden?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Ben

• Ich habe OE hier grade nicht am Start, aber das sollte AFAIR recht einfach unter Extras -> Optionen -> Verbindungen einzustellen sein.

• Hallo Carsten,

wenn ich mir die Einstellungen aufrufe, die Du beschrieben hast, dann sind dort leider keine Verbindungen auszuwählen, zumindest nicht unter der Rubrik "Internetverbindungseinstellungen".

Ich kann dort auf Setup klicken um eine neue DFÜ Verbindung herzustellen.

Müsste ich dort eigentlich nicht eine Einstellung auswählen können, die ich auf auf meinem Recher habe?

• Hey,

Extras --> Optionen und dann auf das klicken, was hier blau markiert ist:

... und/oder den Reiter "Verbindung" und dann "nach dem Senden Empfangen auflegen" den Haken wegmachen!

Chris

• Hi me too, bei mir sieht alles genauso aus, wie bei DIr auf dem Screenshot.

Der Haken "nach dem Senden Empfangen auflegen" war leider gar nicht erst aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!