Wo günstig 300 Rohlinge?

• bei unserem vobis hatten sie heut auch ne 100er spindel zu 24,99€
    sind die gleichen wie auf der 50er!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• ich habe meine letzten bei Nierle bestellt, kosteten afair 28€ für 100 Stück inkl. Jewelcase, war aber schon ein Super-Angebot. Mit CD-Rohlinge 24 habe ich keine so guten Erfahrungen (schlecht verpackt, einiges Cases beschädigt, kein Ersatz usw.)

Viele Grüße
    Martin

• Martin Reicher

Zitat

ich habe meine letzten bei Nierle bestellt, kosteten afair 28€ für 100 Stück inkl. Jewelcase, war aber schon ein Super-Angebot

ein wirklich cooles Angebot! So etwas suche ich auch.

YKC
    Bei Aldi gibt es nur 25er Packs (bei mir in Berlin)

lart

Zitat

bei unserem vobis hatten sie heut auch ne 100er spindel zu 24,99€

mit Verpackung oder Spindelware?

Gruß aus Berlin (hier ist was los heute!!! totales Chaos in der City...alles gesperrt)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Player

da fehlt wohl ein Smiley? Oder?

Was heute los ist? Ich trinke schon den ganzen Tag Bier auf Herrn Dr. Helmut Kohl und die CDU und die mutigen Deutschen die in Leipzig und wo auch immer auf die Straße gegangen sind;)

Und das wäre doch nochmal was gewesen: Bier trinken für die Einheit!

Gruß
    TT

Player: da nehm ich doch alles wieder zurück: wie doch die Wortfolge für den Sinngehalt eines Satzes wichtig ist! Ich sollte in Zukunft mehr darauf achten! Mit einem Extra Entschuldigungssmiley: :rolleyes: Ein beschämter TT

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• nur als spindel! leider! (für dich zumindest, ich archiviere nur noch auf spindeln...:rolleyes: )

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich kaufe mir bei cdrohlinge24 nun auch 100Stück oder so. Die haben wirklich gute Preise! :top:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• mit dem Haufen wäre ich echt vorsichtig... ich habe da mal Kodak Rohlinge bestellt, also recht teuer. Die gaben sich im ATIP aber als Seantram und nicht als Kodak aus. Und Kodak war einer der wenigen Hersteller der ausschließlich selbst produzierte. Aufdruck hatten die Dinger keinen.
    Ich habe dann eine "Kulanzgutschrift" bekommen. Die Rohlinge waren dann aber immer noch 40DM/100 Stück teuerer als wenn man sie als No-Name verkauft hätte...

Viele Grüße
    Martin

• Kann es sein, dass wenn ich Rohlinge bestelle die dann nicht gehen oder sich nicht brennen lassen?
    Ich überlege ob och erstmal 100 bestellen soll und dann wenn alles ok den Rest.

Was haltet Ihr von den:

1740 CD-R 80 Min/700 MB Silvercircle 48x Spindel 100 Stück
    Silver Circle CD-R 80 Min / 700 MB 48x bedruckt Spindel
    aus dem Hause Intenso
    100 Stück Spindelware in Shrinkfolie verschweisst 1,8 kg

oder

1788 CD-R 80 Min/700 MB Datatrack Spindel 100 Stk
    Datatrack CD-R 80 Min / 700 MB 40x bedruckt
    MAKROLON High-Tech Plastic von Bayer, 4-fache Qualitätskontrolle jeden Mediums, zusätzlicher UV-Schutz
    besonders geeignet für Langzeitarchivierung
    100 Stück Spindelware in Shrinkfolie verschweisst 1,8 kg

alles von http://www.nierle.de

Danke für eure Hilfe!:top:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• normal lassen sie sich eigentlich immer brennen. Habe es noch nie anders erlebt. Ich habe letztens bei Nierle 400 Stück bestellt.
    Wenn es wirklich nicht gehen sollte, dann kannst du ja den Rest immer noch zurückschicken

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!