Wo günstig 300 Rohlinge?

• sparen,sparen,sparen....

Danke für die Info, hab jetzt 300 bestellt (bei nierle.de).
    wie lange ist denn die Lieferzeit (hab so 18.15 online bestellt)?
    bekomme ich nun eine Kundennummer damit ich beim nächsten Mal nicht Nachnahmegebühren zahlen muss?;)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• bei mir waren die immer recht schnell, aber die liefern per Post, dauert also... ich denke Dienstag-Mittwoch hast du die Rohlinge.
    Kundennummer kriegst du dann auch ;) :D

Viele Grüße
    Martin

• So die Cds kamen am Mittwoch-echt gut verpackt.
    Leider waren von 300SlimCases 3 gebrochen, aber es geht bei 300 Stück kann ich es akzeptieren.

Von bis jetzt 200 gebrannten CDs waren 3 nicht in Ordnung und hatten Fehler. Geht IMHO auch
    -soll ich trotzdem Nierle eine E-Mail schreiben, oder bei nächster Bestellung auf diese Sachen aufmerksam machen?
    Was meint Ihr?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• ich denke, dass es bei industriell gefertigter ware immer einen gewissen fehleranteil gibt... ich würde ihn aber zumindest freundlich darauf hinweisen!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• kaputte CD's von Nierle hatte ich bis jetzt eigentlich noch nicht... insgesamt dürfte ich so 500 Stück verarbeitet haben. Ich würde es denen schon mal mitteilen

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!