Wo günstig 300 Rohlinge?

• Hallo Alle!
    Ich suche Rohlinge die nicht unbedinkt super qualität haben müssen. Zum brennen von Bildern. Wo gibt es welche sehr günstig-brauche so mindestens 300Stück.
    Dazu noch diese CD-Hüllen(-Plastikverpackungen) auch so 300 Stück.
    Danke für Eure Hilfe!

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• danke für die schnelle Antwort,
    aber 25€ für 50 Rohlinge ist schon etwas teuer! Ich hab welche bei Saturn (VISION) gesehen die viel günstifer waren.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ok, hier bekommst du 100 Stück für 26,77€ ich glaub günstiger geht es kaum :)

http://www.h-w-b.de/preislisten/CDRohlinge.html

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• bei Vobis gibt es 50 Stk. Yakumo-Rohlinge für 14.95€ - auch kein schlechter Preis....

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    bei Vobis gibt es 50 Stk. Yakumo-Rohlinge für 14.95€ - auch kein schlechter Preis....

vor allem, da man die wirklich mit 48 fach geschw. brennen kann ;)

bye

BLADEs

• bei aldi son hunderter pack 29,95 glaube ich. ka ob d hüllen mit bei sind, aber preis is doch ok.

d.

• hallo,

kann euch folgendes anbieten:

intenso *silver circle*
    700MB/80 Min.
    100er Spindel
    ab 1x = 29,95
    ab 3x = 29,00

Intenso Kickout Storagesystem
    Cover Version - Booklet Box leer,
    10er Pack,
    ab 1x = 3,29
    ab 10x = 2,99

Intenso Kickout Storagesystem
    Single Version - Standard leer,
    10er Pack
    ab 1x = 2,79
    ab 10x = 2,39

lieferzeit: ca. 2 - 3 tage nach bestellung.
    bestellung: bitte per pm

gruß
    mobileman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!