handyvertrag ohne fixkosten +50€ auszahlung & 50sms

• servus

hab das angebot hier grad bei ebay entdeckt :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=ADME:B:LC:DE:1

was haltet ihr davon? ich brauch eh grad bissl geld und das wäre die ideale gelegenheit wie ich finde..oder? ich bekomm einen vertrag ohne fixkosten und anstatt des handys die gg erstattet und 50€ obendrauf..also sind ja 100€ drin, mit denen ich machen kann was ich will..und die sms kann ich ja auch noch nutzen(hab nochn altes handy rumliegen von daher ginge das;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Ich würde eher den Händlern hier im Werbeforum vertrauen, zumal die meiner Meinung nach nochmals bessere Angebote machen können. Aktuell gibt´s z.B. fixkostenfreie Verträge mit Handys, die mehr als 50 € wert sein dürften. Es gab auch schon öfters Aktionen, bei denen man zu Verträgen mit Fixkosten in Höhe von z.B. 180 € ein Handy gratis bekam, das man problemlos für 300 € verkaufen konnte.

Meine Meinung: Wenn man sich schon einen Handyvertrag ans Bein bindet, um an Geld zu kommen, dann aber richtig und nicht für "lumpige" 50 €! :D

Außerdem: Wenn Du jetzt sofort Geld brauchst, ist ein fixkostenfreier Vertrag eher weniger geeignet; bei einem Vertrag mit Auszahlung hast Du ja quasi einen zinslosen Kredit über mindestens 240 €, den Du mit der monatlichen Grundgebühr zurückzahlst; bei einem Vertrag mit einem kostenlosen, hochwertigen Handy hast Du diesen "Kredit" ebenfalls, aber zusätzlich einen gewissen Gewinn, sofern der Handyverkauf mehr einbringt als die Fixkosten des Vertrages. Und dieser Gewinn kann, wie gesagt, auch deutlich höher als 50 € ausfallen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• nuja ob ich nun mir einen vertrag erst raussuche, der ein handy dabei hat für 1€, welches im endeffekt 290€ wert und auch sofort lieferbar ist, oder es so löse, dass ich mit dem verkauf selber nix zu tun habe, dass is halt die frage..variante zwei find ich irgend wie besser,zumal ich ersma so ein angebot finden muss wo ich sofortlieferbare 'konditionen' sprich gg+ag< verkaufspreishandy wo dann auch mehr als 50€ überbleiben..dieses k750i scheint ja derzeit nicht lieferbar..sonst hätt ich ja da schon zugeschlagen..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!