Übergangshandy T68m/i ...

• Wow, der Mobilfunkendgerätemarkt ist im Wandel wie schon lange nicht mehr! (Fast schon wieder zuviel des Guten!) Geräte mit noch mehr viel genialeren Features, wie nur wenige es zu denken gewagt haben, dass dies heuer schon eintreten wird (z. B. Farbdisplays, Bluetooth ...). Ein Handykauf in diesem Trouble und Produktneuheiten der Hersteller scheint schwieriger denn je. Meine Ansicht ist, dass sich unter uns TK-Freaks immer mehr ein sogenanntes „Übergangs-Handy“ zulegen werden, um abzuwarten, was denn letztendlich kommt, um dann richtig zuschlagen zu können. Ich glaube, ich bin fündig geworden und werde mein T68m mit MMS-Update mindestens das nächste Jahr meinen treuen Begleiter nennen, weil es nahezu alles bietet, was man braucht (außer halt polyphone Klingeltöne und die Sache mit dem blöden Screensaver, aber naja ...). Werde auf jeden Fall abwarten und jetzt auf keinen Fall zuschlagen, bei dem Produktwirrwarr, was momentan herrscht. Was denkt Ihr? Was macht Ihr? Wie geht’s bei Euch weiter? Postet was das Zeug hält! ;-)

• Re: Übergangshandy T68m/i ...

Zitat

Original geschrieben von crossover
    Ich glaube, ich bin fündig geworden und werde mein T68m mit MMS-Update mindestens das nächste Jahr meinen treuen Begleiter nennen, weil es nahezu alles bietet, was man braucht...

Das sagt Jeder, der denkt, er habe sein Handy gefunden - ich habe mich auch eine Zeit lang so knapp alle sechs Monate zu dieser Aussage hinreißen lassen, nur um dann festzustellen, daß es in der Zwischenzeit ein Handy gab, das ich eigentlich viel lieber haben wollte als mein bisheriges Traumhandy. Warte erst mal ab, es wird Dir ebenso gehen - da bin ich mir ziemlich sicher... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• kann krähe nur zustimmen. 90 prozent der tt.-user dürften die selbe "krankheit" haben.

d.

• Hi,

ich glaube aber im Moment noch dass das T68i den Rekord von 8 Monaten des 6210s brechen kann. Gibt im Moment doch keine wirklichen Alternativen.

MfG, Snem.

• Also T68i ist bei mir inzwischen Standard. Bin eh der Meinung, dass man mindestens 2 Handys parallel haben sollte :D

Ich habe immer mein T68i und das Zweithandy mit Flexicard drin wechsele ich alle paar Wochen (Tage ;) ). So habe ich immer ein Gerät, dass alle Anforderungen erfüllt und eins zum rumspielen :)

Wie man das finanziert? Naja ein günstiges Hobby ist Handy-Hopping natürlich nicht, aber wenn man darauf achtet ab und zu auch mal Geräte zu verkaufen (ich habe i.d.R. nie mehr als 3 teurere Geräte gleichzeitig), dann passt das schon. Der Geldaufwand ist auf jeden Fall nicht bedenklich.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von bachfuch
    Mal eine dumme Frage:
    Wie finanziert Ihr Euren häufigen Handywechsel?

Indem ich arbeite und spare. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• kann mich da nur anschliessen, arbeiten sparen ... und eventuell den vorgänger für gutes geld verkaufen, ...

ne zeitlang hatte ich alle 3 monate ein neues, dann das 6210 für 14 Moante ( !!!! ) und mein T68 wurde leider geklaut ... den Übergnag schaffte dann der Hai ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!