Hallo,
gibt es schon eine Möglichkeit, irgendwie an die (schöne Walkmen-Intro-Animation) Ein- bzw Ausschaltanimation des W800 zu kommen?
Ihr wisst schon welche ich meine, die mit den punkten wo dann zum schluss walkman steht.
Gruß
Dani
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es schon eine Möglichkeit, irgendwie an die (schöne Walkmen-Intro-Animation) Ein- bzw Ausschaltanimation des W800 zu kommen?
Ihr wisst schon welche ich meine, die mit den punkten wo dann zum schluss walkman steht.
Gruß
Dani
Und was willst du dann damit anfangen wenn du sie hast :confused:
Schau doch mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1447185#post1447185
Ist zwar nicht beim Ein-bzw.Ausschalten zu sehen dafür allerdings als Hintergrundtheme.
Frankie...
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Und was willst du dann damit anfangen wenn du sie hast :confused:
er will sie dann vllt einstellen :top:
OMG was für eine blöde Frage und die passt 0 zum Thema. Ich wäre auch froh wenn ich zumindest die Ausschaltanimation hätte. Die Einschaltanimation kann man so und so nicht ändern.
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
...Die Einschaltanimation kann man so und so nicht ändern.
Genau deshalb meine Frage
Ich kann bei meinem Branding freiem K700 die ein und ausschaltanimation ändern. Und für mein K750 eben nur die Einschalt animation.
Wäre super falls einer die irgendwo auftreiben kann. :top:
Dani
Die kriegst du nur mit der passenden Firmware drauf. Ansonsten ist sie nicht übertragbar.
Hi,
aber man ist doch auch an die Animationen des S700 gekommen.
Wie ging das denn? Das muss doch dann auch beim W800 klappen.
Dani
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
er will sie dann vllt einstellen :top:
OMG was für eine blöde Frage und die passt 0 zum Thema. Ich wäre auch froh wenn ich zumindest die Ausschaltanimation hätte. Die Einschaltanimation kann man so und so nicht ändern.
wo bitte kann man denn die Ausschaltanimation ändern?
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
wo bitte kann man denn die Ausschaltanimation ändern?
sry... andersrum Einschaltani is änderbar... Ausschalt nicht.. gott ich schalte das gerät zu selten aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!