Ein bzw. Ausschaltanimation des W800 ?

• Hallo,

gibt es schon eine Möglichkeit, irgendwie an die (schöne Walkmen-Intro-Animation) Ein- bzw Ausschaltanimation des W800 zu kommen?
    Ihr wisst schon welche ich meine, die mit den punkten wo dann zum schluss walkman steht.

Gruß
    Dani

• Und was willst du dann damit anfangen wenn du sie hast :confused:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Und was willst du dann damit anfangen wenn du sie hast :confused:

er will sie dann vllt einstellen :top:

OMG was für eine blöde Frage und die passt 0 zum Thema. Ich wäre auch froh wenn ich zumindest die Ausschaltanimation hätte. Die Einschaltanimation kann man so und so nicht ändern.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    ...Die Einschaltanimation kann man so und so nicht ändern.

Genau deshalb meine Frage ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Ich kann bei meinem Branding freiem K700 die ein und ausschaltanimation ändern. Und für mein K750 eben nur die Einschalt animation.
    Wäre super falls einer die irgendwo auftreiben kann. :top:

Dani

• Die kriegst du nur mit der passenden Firmware drauf. Ansonsten ist sie nicht übertragbar.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi,

aber man ist doch auch an die Animationen des S700 gekommen.
    Wie ging das denn? Das muss doch dann auch beim W800 klappen.

Dani

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    er will sie dann vllt einstellen :top:

OMG was für eine blöde Frage und die passt 0 zum Thema. Ich wäre auch froh wenn ich zumindest die Ausschaltanimation hätte. Die Einschaltanimation kann man so und so nicht ändern.

wo bitte kann man denn die Ausschaltanimation ändern?

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    wo bitte kann man denn die Ausschaltanimation ändern?

sry... andersrum :-) Einschaltani is änderbar... Ausschalt nicht.. gott ich schalte das gerät zu selten aus...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!