ZitatOriginal geschrieben von Computerfreak95
hi, danke
also müsste es auch mit dem C72 funktionieren?
ja natürlich?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi, danke
ja natürlich?
Ja
hi, danke
ja natürlich?
Sofern du eine Kabel-GPS-Maus für den Anschluss an ein C72 findest ...
jop
auf der Seite activepilot.de kriege ich das mit mit Kabel-GPS-Empränger und passender Software für Siemens C72.
Ich wollte nur mal nachfragen, denn falls ich mir das kaufe dann müsste ich auch sicher sein ob z.B. die Software funktioniert. Danke
Ich hab noch eine Frage weiß jemand wo man ein Update bzw. eine neuere Firmware Version herunterladen kann für das C72?
Hi,
danke für die Antworten.
Hab noch ne Frage: Jetzt sieht man fast überall der diese Plakate an der Wand z.B. an einem Haus kleben von einem TomTom Navigationsgerät es kostet 99 Euro. Was ist jetzt besser das Navi von TomTom für 99 Euro oder das von Falk Activepilot für 79,99 Euro doch ich glaube eher das TomTom oder?
Hi,
danke für die Antworten.
Hab noch ne Frage: Jetzt sieht man fast überall der diese Plakate an der Wand z.B. an einem Haus kleben von einem TomTom Navigationsgerät es kostet 99 Euro. Was ist jetzt besser das Navi von TomTom für 99 Euro oder das von Falk Activepilot für 79,99 Euro doch ich glaube eher das TomTom oder?
Also ich hatte eine Weile das AP, bin aber jetzt echt froh, ein ext. Navi (nüvi200) zu haben - auch wenn ich die Sprachausgabe über die Autolautsprecher vermisse.
Die Trägheit des AP ist für mich ein "NoGo" geworden.
Hi, danke für die Information.
Muss mal schauen.
Wieso vermisst du das über die Lautsprecher des Autos?? Geht das beim Activepilot??
Hi, danke für die Information.
Muss mal schauen.
Wieso vermisst du das über die Lautsprecher des Autos?? Geht das beim Activepilot??
Ja, sofern das Handy über eine Freisprecheinrichtung angeschlossen ist, die über die Radio-LS angeschlossen ist - entweder per Relais-Umschalter oder einem eigenen Tel.-Eingang. Im zweiten Fall ist es dann ja wie ein Telefongespräch und jede Ansage wird durchgeschaltet.
Hi!
also ich habe mir letztens von nem Kumpel ein "altes" TomTom Go 910 mit FM transmitter ausgeliehen um genau das zu nutzen (Ausgabe über Radiolautsprecher)
Nachteile:
-ich muss im Radio die Frequenz des transmitters einstellen, kann also kein "normales" radio hören
-das mit dem TomTom gekoppelte Handy (SE K850i) konnte Anrufe trotz FM zeugs nur über den internen TomTom Lautsprecher wiedergeben
-FM transmitter kostet extra
Vorteile:
-irgendwie kein benefit für mich ersichtlich
bauks: kann die angesprochene "Trägheit" nicht nachvollziehen, wenns ums Handy geht. Auf meinem K850i startet und reagiert die SW echt flott......
Mein Pentium III mit 700 MHZ würde aber bei Windows Vista auch schwächeln. Das wäre dann auch "träge"
(Falls es jemand nicht versteht: die SW kann nur so gut und "un-träge" laufen, wie das System, auf dem sie benutzt wird)
Okay, meine verwendeten Siemens-Geräte waren diesbzgl. nicht sonderlich schnell aber wenn die Route neu berechnet werden muss, ist GPRS das Nadelöhr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!