Falk activepilot - Testbericht (inkl. Screenshots)

• Zitat

Original geschrieben von kolle
    leider hat mir der verkäufer weder gesagt, ads strecken über 50km 1,49€ kosten, noch das man GPRS notwendigerweise brauch (logisch, wenn kein kartenmaterial aufm handy ist, trotzdem wäre es eine erwähnung wert gewesen)

Der Testbericht beruhte noch auf den alten Tarifen. Mittlerweile bezahlt man immer 0,99€ pro Route (egal wie lang die Route ist) oder 4,95€ im Monat für die Flatrate.

Gruß,

Meilow

• Hallo.

Sehr interessant. Bin am überlegen das Paket von handyservice.de mit dem RAZR V3 und dem BT-Navigationsset zu holen.

Mich interessiert aber vorher noch folgendes:

Kann man das Paket auf mehreren Handys verwenden?
    Kann man den BT-GPS-Empfänger auch am PC benutzen?

Danke schon mal.

mfg

MichaZ

• Es funktioniert nicht mit dem V3 und mit dem V3i nur eingeschränkt!
    Ja, du kannst es auf mehreren Handys nutzen, musst nur die Zugangsdaten eingeben. Ob der BT-Empfänger auch am PC funktioniert weiss ich aber nicht.

Gruß Knud

• Danke für Deine schnelle Antwort.

Zitat

Es funktioniert nicht mit dem V3 und mit dem V3i nur eingeschränkt!

Es wird aber selbst auf activepilot.de als Set beworben.
    Da steht aber nur RAZR V3 aber nicht ob x oder i.
    Ist auch egal. Das Handy würde ich eh nicht benutzen.

Zitat

Ja, du kannst es auf mehreren Handys nutzen, musst nur die Zugangsdaten eingeben

Sehr gut, habe das N 6680 und K600i welche beide unterstützt werden.

Zitat

Ob der BT-Empfänger auch am PC funktioniert weiss ich aber nicht.

Das werde ich ja dann sehen, das wäre nicht ganz so wichtig.

mfg

MichaZ

• Hallo,

ich schaffe es nie das Sprachpaket zu downloaden. Mit dem k750i und k610i wird zwar ne Verbindung hergestellt aber dann bekomme ich keine Auswahl. Hat noch einer das Problem?

• Zitat

Kann man das Paket auf mehreren Handys verwenden?

Jepp, das funktioniert, wobei man über einen Account nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig navigieren kann.

Zitat

Kann man den BT-GPS-Empfänger auch am PC benutzen?

Habe mit der Sirf-II- sowie der Sirf-III-BT-Maus keinerlei Probleme, diese mit meinem PDA oder dem PC (z.B. über Google Earth) zu benutzen :) .

Zitat

Hallo,
    ich schaffe es nie das Sprachpaket zu downloaden. Mit dem k750i und k610i wird zwar ne Verbindung hergestellt aber dann bekomme ich keine Auswahl. Hat noch einer das Problem?

Ich habe die aktuelle AP-Version vor 2 Wochen auf meinem K750i installiert - der Download des (kostenlosen) Sprachpakets ist kein Problem gewesen. AFAIK wurde ich erst nach meinen Accountdaten gefragt und dann konnte ich zwischen den Paketen wählen.

HTH, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Hallo,

Möglicherweise musst du die Verbindungseinstllungen ändern. Versuchs mal mit Internet bzw. web (nicht wap) Einstellungen.

lg,

Jotsch

• Falk Activepilot für C72

Hi,
    ich wollte mir auch das Falk Activepilot bestellen wurde aber jetzt ein bsichen unsicher. Das Activepilot sollte für mein Siemens C72 sein (ich weiß kein tolles Handy). Weiß jemand ob das funktioniert, weil bei activepilot.de setht das es mit Kabel-GPS Empfänger für C72 geeignet ist. Wenn ich jetzt 79,99 Euro ausgebe weiß ich ja nicht genau ob die Software auch klappt??

Danke im Voraus

• Re: Falk Activepilot für C72

Zitat

Original geschrieben von Computerfreak95
    Hi,
    ich wollte mir auch das Falk Activepilot bestellen wurde aber jetzt ein bsichen unsicher. Das Activepilot sollte für mein Siemens C72 sein (ich weiß kein tolles Handy). Weiß jemand ob das funktioniert, weil bei activepilot.de setht das es mit Kabel-GPS Empfänger für C72 geeignet ist. Wenn ich jetzt 79,99 Euro ausgebe weiß ich ja nicht genau ob die Software auch klappt??

Danke im Voraus

Ist doch klar, weil das C72 kein Bluetooth hat.

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!