Hallo,
ich habe bislang immer Economy SMS über SMS3000.de geschrieben, aber leider kann ich nun keine mehr verschicken, weil ich diese Versandart niht mehr auswählen kann.
Ist das bei allen so oder nur bei mir?
Und woran liegt das?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe bislang immer Economy SMS über SMS3000.de geschrieben, aber leider kann ich nun keine mehr verschicken, weil ich diese Versandart niht mehr auswählen kann.
Ist das bei allen so oder nur bei mir?
Und woran liegt das?
mfg
gibts hier niemanden der über sms3000.de verschickt?
mfg
Ich verschicke zwar bei denen wegen dem miserablen Kundenservice keine SMS mehr, habe aber gerade meinen Account gecheckt und tatsächlich: Economy ist nicht auswählbar!
Hallo!
Ja, ich nutze SMS3000.de auch - Economy Service ist seit einigen tagen nicht mehr verfügbar, aber wieso wird keinem mitgeteilt.:(
Ich nutze SMS3000.de aber nur noch so lange bis ich meine 3Euro Guthaben verbraucht habe.
Bin ebenfalls wie borusch sehr enttäuscht über den schlechten Service, der rechthaberisch und arogant ist! :flop:
Und von Gutschrift bei deren Fehlern o.ä. haben die noch nichts gehört.
Ich nutze jetzt http://www.sms77.de oder meinen eigenen Free-SMS Service!
Also ich nutze sms3000.de relativ intensiv; in Kombination mit ner Wapflat von O2 ist das ja auch genial! Bis jetzt auch immer Economy, aber in den letzten Wochen gabs da extreme Probleme. SMS wurden eigentlich immer falsch datiert, kamen teilweise nach 5 Stunden oder gar nicht an. Qualityversand klappt is aber teurer! Vielleicht sollte ich mich auch mal woanders umschaun! Was gibts denn vergleichbares zu den sms3000 Economyangeboten?!
Also, wie gesagt: sms77.de ist wohl die Alternative. Zwar hatte ich da auch anfangs Probleme (Auslandsversand), aber dann konnten sie geklärt werden und der Support ist auch spitze. SMS3000.de kannst du vergessen. So arrogant wie die sind...
Meine Meinung, sms77.de ist wirklich gut.
Bei Problemen kannst du dich direkt an Christian Leo (der Betreiber) wenden (ICQ, MSN, EMail, Telefon, Fax etc.):
ich glaub ich werd dann auch mal wechseln...
hab einma ne mms versendet, kam aber völlig aflsches bild und falscher tex an...
hab dann nach ca. nem monat auch mal das geld erstattet gekriegt...
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!