Ein paar Fragen zum Motorolae398

• Hallo,

ich wollte gerne folgende Fragen stellen.

1) Besteht die Möglichkeit, die neue Software selber aufspielen zu können?

2) Wo bekommt man die Original-Tastatur von Moto e398?

3) Kann man die Software von anderen Motorola Handys auf e398 spielen, damit auch der Videorecorder mit enthalten ist?

• Habe genau auch diese 3 Fragen...
    keiner eine Antwort?

PS: Habe heute mein E398 bekommen (Otto-Versand)

Von dem von Otto angegeben Sim-Lock keine Spur!!!
    TOP ANGEBOT!

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Frage 1 wird afair im E398 Testbericht Thread behandelt.

Frage 3 dürfte sich so oder so außerhalb der TT Regeln bewegen, ansonsten siehe Antwort zu Frage 1.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von JasonDark
    von dem von Otto angegeben Sim-Lock keine Spur!!!
    TOP ANGEBOT!

Was für eine Karte hast Du denn jetzt drin? D1-Vertrag oder was ganz anderes?

Frank

• zum "rumspielen" meine e-plus karte, hatte aber auch schon eine loop drin - funktioniert auch.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Aber davon ab ich hab mir auch eines Bestellt bei Ebay stand auch mit simlock D1,hat nur 91,50 Euro gekostet mit ner Xtra Card und 15 Juros Guthaben und ist auch nicht Gelockt !!

kann das sein das es die 398 er noch garnicht Gelockt gibt ?

• Nein, bisher gibt es wohl noch keine gelockten E398. Steht auch irgendwo in nem Thread im Werbeforum.

Ich warte auch noch auf meins von Otto.

Hat denn einer von Euch schon das E398 mit Outlook gesynct? Also nicht nur das Adressbuch, sondern auch den Kalender? Im E398 Testbericht wurde das ansatzweise besprochen, aber mit keinem entgültigen Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!