Ich war heute um 18 Uhr unter dem Rudolfplatz, da war noch nicht kein O2-Netz verfügbar.
o2: Empfang im Kölner U-Bahnnetz?
-
-
-
Im Mülheimer U-Bahntunnel gerade vollen UMTS-Empfang!
-
Äußere Kanal Str. und Lohsestr. nach wie vor Fehlanzeige.
Stand 31.05. um 11 Uhr.Ich werde heute auch versuchen Ebertplatz zu testen.
-
Heute um 20:45 Ebertplatz kein O2 auf GSM.
MfG Frank
-
Heute vormittag war am Rudolfplatz ebenfalls noch kein Empfang... naja, morgen fliege ich sowieso erstmal weg, hoffentlich läuft das nächste Woche dann...
-
also heute Abend/Nacht geht der Friesenplatz auf Sendung und morgen Abend/Nacht der Ebertplatz :top:
-
Wie schauts mit der U-Bahn in München aus? Wirds da auch mal was?
-
Die Nicht-Abdeckung der Münchner U-Bahn haben die Stadtwerke München // Münchner verkehrsgesellschaft verbrochen. Man stützt sich hier auf eine Umfrage mach der der Großteil der Kunden das nicht wolle.
Man erinnere sich dran, daß bis zum Sommer 2004 auch das telefonieren in den Oberflächenverkehrsmitteln der Stdtwerke München verboten war. Auch wegen einer angeblichen Umfrage...
Nachdem sich aber keiner an das Verbot gehalten hatte und der Ärger zwischen Fahrpersonal und -gästen immer schlimmer wurde,hob man das Verbot wegen Un-Durchsetzbarkeit auf.Die Mobilfunkbetreiber haben schon mehrfach angeboten die Tunnel der U-Bahn auszurüsten.... Aber was nicht sein soll... man will sich eben doch noch den Charme der (Millionen-) dörflichen erhalten.
-
Ahso, dann geht da unten gar kein Netz? Gut, dann brauch ich ja immerhin auch nicht wechseln
-
Hallo,
heute gibt es erfreuliche Neuigkeiten.
Beim einem Test an der Haltestelle Piusstr. stellte ich mit erstaunen :eek: fest. Voller Empfang und zwar GSM als auch UMTS.
O2 versorgt jetzt zwischen Ebertplatz und Körnerstr., wenn auch in unterschiedlicher Qualität.Vor zwei Wochen bekam man da gar nichts bis sehr wenig oberiridische Einstrahlung mit.
Sehr gut, es tut sich doch was. :top:Haltestelle Lohsestr. ist aber nach wie vor nicht versorgt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!