Gute aktuelle Midis in polyphonie

  • Hi,
    suche speziell fuer das Alcatel OT 715 gut klingende Midis am besten mit vielen Stimmen...
    Wer hat gute Links?


    Die aus der Suche liefern alle nur alte Songs...


    c ya
    n3o

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o
    http://degster.com/midi/board/f2


    Dort gibt es wirklich JEDE aktuelle midi zum kostenfreien Download. GENIAL diese Seite!

    Bis auf daß, das man sich registrieren und erst etwas beitragen muß:

    Zitat

    Sorry, you must participate in at least 5 topics
    before you may download free MIDI files (attachments).

    Hatte selber mal paar Midi-Seiten zusammengetragen:
    Haufenweise Polyphone Klingeltöne

    Signatur ist so 2002.

  • Ich habs mit "rechter Maustaste" - "Ziel speichern unter" problemlos auf die Festplatte bekommen!


    Ciao

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von aXXit
    Ich habs mit "rechter Maustaste" - "Ziel speichern unter" problemlos auf die Festplatte bekommen!

    Und bei welchem Song genau?
    Ich habe es bei sämtlichen Anhängen nicht speichern können, zB hier.

    Signatur ist so 2002.

  • Hi,
    chico, die 5 Posting sollten fuer dich doch wohl wirklich kein Problem sein.
    Ich habe geschrieben ich faende Nickelback, No Doubt und Ritchie Samborra ganz toll und empfehle fuer 3dBilder 3D Studio Max, schon waren meine 5 Postings da und nun kann ich mir wirklich gute Midis (zumindest auf dem ot 715 klingen sie sauber) fuer lau saugen... Und bisher habe ich wirklich jeden aktuellen Song dort gefunden. Bei anderen Seiten ist z.B. das aktuellste von Eminem irgendeines vom ersten Album oder vielleicht noch grade so without me aber dort findet man echt alle midis des neuen Albums... (auch wenn ich mir keines davon gezogen habe... ;))


    c ya
    n3o

  • Dieses Verhalten entspricht aber haargenau dem, was die Jungs dort als sticky posting in jedem Unterforum ganz oben stehen haben: Sinnfreies drauflosposten, nur um die 5 Postings zusammenzubekommen, ist unerwünscht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hi,
    ich wuerde sagen damit meinen sie eher Postings die nur aus Zeichensalt bestehen o.ae.. Die haben nun mal sehr viele Threads dort wo schlicht und ergreifend nach der eigenen Meinung gefragt wird. Und zu dreien habe ich meinen SeMMMMf dazugegeben. Der Tipp mit 3D-Studio-Max war sogar _richtig_ sinnvoll ;)...


    c ya
    n3o

  • Chico, du hast recht! Ich hab zu voreilig gepostet.


    Da hab ich mir nur ne .htm Datei downgeloadet ...

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!