E+ Kundenumfrage: 5€ Rechnungsgutschrift

• Darf ich mich hier mal mit einer etwas Offtopicfrage dazwischenquetschen?
    Ich hab meine Rechnung für Oktober leider immer noch nicht. Ich habe seit Oktober den neuen Professional M Tarif. Vorher hab ich meine Rechnung immer so gegen den 14 eines Monats bekommen. Jetzt ist der 19. rum und ich hab sie noch immer nicht. Liegt das an der Tarifautomatik oder so? Würd sicherlich mehr Sinn machen wenn ich die Hotline anrufe aber ich hab kein Bock auf diese Wartezeiten da immer... :rolleyes:
    Bin ja mal gespannt ob die mir die 5 € gutgeschrieben haben! Hab da so ein komisches Gefühl bei... :( :rolleyes:
    Sorry für offtopic und danke für eventuelle Antworten!

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• daydreamer
    Seit 7 Jahren EPS bekam ich die Rechnung nie zu einem besonderen Zeitpunkt. Mal 15, mal 24 , mal3 ,also das muss dich nicht beunruhigen, es ist auch noch nie vor Rechnungszustellung abgebucht worden.

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Darf ich mich hier mal mit einer etwas Offtopicfrage dazwischenquetschen?
    Ich hab meine Rechnung für Oktober leider immer noch nicht. Ich habe seit Oktober den neuen Professional M Tarif. Vorher hab ich meine Rechnung immer so gegen den 14 eines Monats bekommen. Jetzt ist der 19. rum und ich hab sie noch immer nicht. Liegt das an der Tarifautomatik oder so? Würd sicherlich mehr Sinn machen wenn ich die Hotline anrufe aber ich hab kein Bock auf diese Wartezeiten da immer... :rolleyes:
    Bin ja mal gespannt ob die mir die 5 € gutgeschrieben haben! Hab da so ein komisches Gefühl bei... :( :rolleyes:
    Sorry für offtopic und danke für eventuelle Antworten!

Scheint bei e-plus echt unterschiedlich zu sein. Meine Freundin und ich haben den gleichen T&M Tarif am gleichen Tag abgeschlossen. Sie erhält ihre Abrechnung immer gut eine Woche später.

MfG.
    der_Osmane:)

• nur E+ Service Kunden

Hi Leute,

auf der HP stand doch auch ganz deutlich, dass nur E+ Service Kunden in den Genuss der 5EUR kommen können, oder hab' ich das falsch in Erinnerung ? Mein F&E Card ist z.B. von Debitel, da hab' ich trotzdem mal mitgemacht, iss ja nix zu verlieren. Aber bisher habe ich nichts erhalten.
    Wollte das nur mal posten, falls hier noch mehr nicht E+Service Kunden auf Gutschrift warten ...
    Mein Laufzeitvertrag läuft direkt via E+ Service, da hab' ich aber noch keine Rechnung erhalten ... Werde natürlich posten, sobald da was ankommt.

• Habe auf meiner heutigen E- Plus Rechnung die 5€ gutgeschrieben bekommen (auch wenn sie sonst sehr hoch war ;) )

Also nur keine Panik, Kinners.

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Der Komentar war auch mehr als überflüssig!
    Seine,sorry,meine Meinung darf ich kundtun,wie und wo ich will!!
    (Ist sogar im Grundgesetz festgelegt!!!)

Ich bitte darum solche persönlichen Angriffe zu unterlassen,
    wer hier einen:gpaul: hat ist doch offensichtlich!

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Habe auf meiner heutigen E- Plus Rechnung die 5€ gutgeschrieben bekommen (auch wenn sie sonst sehr hoch war ;) )

Also nur keine Panik, Kinners.

Gruß
    Sebastian

Meine Mutter hat gestern auch eine Rechnung mit 5 EUR Gutschrift erhalten. Ich habe an der Umfrage am selben Tag und vom selben Computer aus teilgenommen und habe keine Rechnugsgutschrift erhalten :(

• Juhu, habe auch die 5 EUR auf der Oktober Rechnung gutgeschrieben bekommen. Man muss eben nur ein bißchen warten....war doch klar, dass E+ seine Versprechen hält...:p

Gruss Ibizagirl

• :top: So, bei mir wurden die 5€ heute ebenfalls korrekt auf der Oktober-Rechnung gutgeschrieben.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich vor ca. einer Woche bei der Hotline anrief, um mich nach der Gutschrift zu erkundigen.
    Die (nicht sonderlich kompetent wirkende) Dame konnte keine Gutschrift finden und meinte, die interne Auswertung der Kundenumfrage wäre noch nicht abgeschlossen, daher wären die Gutschriften noch nicht angerechnet worden...ich solle mich doch in zwei Wochen nochmal melden.

Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an:
    Vielleicht noch einen Monat warten, die Gutschrift nicht vergessen und im Falle eines Falles nochmal die Hotline kontaktieren.

Gruss

Venga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!