E+ Kundenumfrage: 5€ Rechnungsgutschrift

• Re: Guthaben erhalten?

Hi, das kann nur ein Fake gewesen sein:D
    7.000.000 Kunden und alle machen mit mal 5 € sind ja in Summe 35.000.000 €. :D
    Wer kann sich das leisten? Ich würde sofort mal die Hotline anrufen, was das soll!!! Vielleicht galt das ja auch nur für Nok**- Besitzer?
    Ohne Joke..bleib cool und warte ab. Wie sagen die beim Lotto " Es trifft mehr man denkt" oder "Irgendwann trifft s jeden".

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• aktion läuft in den shops noch!

Hallo!

Für alle, die noch die 5 euro einsacken wollen nachdem die aktion auf der hp anscheinend eingestellt wurde gibt es die möglichkeit das formular bis zum 30.11. im shop auszufüllen.

habe das zufällig heute hier in heidelberg rumliegen sehen, auch wenn der mitarbeiter gar nicht wusste was es war.:D

greetz

JohnnyT

• Ich halte das auch für eine Verlade von E-Plus. Bis heute keine Gutschrift und statt dessen auf der Oktober-Rechnung 35 Euro zuviel berechnet. Dann muß man noch betteln, daß man eine Gutschrift bekommt. E-Plus muß in großer Finanznot sein. :(

Gruß vom Lowlander

• Seid doch nicht so ungeduldig Leute!

Die haben doch draufgeschrieben, daß es 2 Monate dauern kann...

Abwarten und KAffee trinken ;)

MfG.
    der_Osmane

• Sorry,aber ich finde da keine Umfrage.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Sorry,aber ich finde da keine Umfrage.

Hättest du alles gelesen, wüsstest du dass die Aktion zu Ende ist!

maxandmoritz
    Du meinst aber wohl die Sept. Rechnung? Okt. war nichts mehr bei

• So,
    habe heute meine Abrechnung für Oktober erhalten.
    Die Gutschrift war drauf :D

Danke Robert äääh e-plus;)

MfG.
    der_Osmane:)

• Ach daaaaher kommen die mysteriösen 5€ Gutschrift auf der gestrigen Rechnung - ich hatte schon völlig vergessen, dass ich an dieser Umfrage teilgenommen habe! :D

Ich hab sie jedenfalls auch bekommen. :)

Gruß, Mooney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!