E+ Kundenumfrage: 5€ Rechnungsgutschrift

• Zitat

Original geschrieben von jonasm

Entschuldigung, aber was glaubst du, wie schnell die sind? Freundschaftswerbungen dauern in der Regel mindestens 1 Monat, dann werden die bei so einer Aktion nicht viel schneller sein...

Wie, was? Kann man so ein Formular nicht mit der Kontodatenbank verbinden? Eigentlich ist das ziemlich trivial, aber was solls. Wenn die mir die 5 € per Hand aufbuchen ist es auch o.k.!

Gruß,
    Xian

• Zitat

Original geschrieben von Xian

Wie, was? Kann man so ein Formular nicht mit der Kontodatenbank verbinden? Eigentlich ist das ziemlich trivial, aber was solls. Wenn die mir die 5 € per Hand aufbuchen ist es auch o.k.!

Gruß,
    Xian

Können vielleicht schon, aber wollen? ;-)

• Yo :D

Inzwischen ist ja einige Zeit vergangen, aber meine 5 EUR sind noch immer nicht zu meinem F&E-Guthaben dazuaddiert worden :eek:

Wie sieht´s bei Euch aus?

SALUT
    STEFFEN

• Ich habe nen T&M Vertrag und hab mit der letzten Rechnung (gestern) auch eine Postkarte zum ausfüllen erhalten. Für die 5€ gutschrift....

Bei der Beschreibung steht, daß das Geld in den nächsten beiden Monaten dann gutgeschrieben wird.

Also es könnte wohl dauern.

MfG.
    der_Osmane

• Moment! Werde mal die F&E-Card aus der Schublade holen. So. Ins Handy eingelegt, PIN eingegeben und den Kontostand abgefragt.

Nein, bisher ist auch bei mir noch keine Gutschrift erfolgt.

Gruß, handy-andy

• bekommt man den die 5 € auch bei einer noch nicht aktivierten Karte gutgeschrieben?
    Hatte bei der Umfrage wohl 'nen :gpaul: und nicht dran gedacht, dass ich die F&E noch gar nicht aktiviert habe...

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    bekommt man den die 5 € auch bei einer noch nicht aktivierten Karte gutgeschrieben?
    Hatte bei der Umfrage wohl 'nen :gpaul: und nicht dran gedacht, dass ich die F&E noch gar nicht aktiviert habe...

Kannste doch immer noch aktivieren.So schnell gehts ja nicht mit der Gutschift

Aleusius

• Guthaben erhalten?

Hallo,
    hat von Euch eigentlich schon jemand das Guthaben erhalten,
    ich warte jetzt schon 2Wochen darauf.
    Langsam glaube ich das war ein Fake:flop:

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!