E+ Kundenumfrage: 5€ Rechnungsgutschrift

• Hi!

Wenn ihr auf der E+ Startseite auf Privatkunden klickt, und ihr Kunde bei E+ (original, kein Provider) seit, erhaltet ihr für eine kurze Umfrage (relativ unwichtige Fragen) eine Rechnungsgutschrift über 5€.

Als F&E Kunde erhält man auch 5€ , Guthabensgutschrift.

Nicht schlecht, wie ich finde.

Allerdings: Es ist das erste Mal, dass ich auf Privatkunde klicke (bin erst seit kurzem E+ Kunde)- deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es das bei E+ schon lange gibt.
    Wenn ja: Man möge mir den Thread verzeihen ;-)

Greetz
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Also ich kannte die Aktion noch nicht. Auf jeden Fall ein sehr guter Tip von Dir, dafür gibts ein :top:
    Super Aktion von E+ wie ich finde.

mfG Sven

• Man muss in der Spalte "Privatkunden" auf "E-Plus Kunden" klicken, dann öffnet sich das Popup.

Was mich im moment nur ein wenig stört:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (Geburtsdatum, Geschlecht, Kunden- und Rufnummer sowie meine Antworten) zu Zwecken der Marktforschung und Werbung (keine Telefonwerbung) gespeichert und genutzt werden können. Diese Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, 40468 Düsseldorf, widerrufen.

Geht es wirklich nur um die Kundenmeinung?

Gruß,

Mädde

• Yo und 5€ verdient ;)

Ich hab mir diese Einverständnisserklärung auch durchgelesen und dort steht ja, dass es keine Telefonwerbung geben wird, von SMS ist ja nicht die Rede :rolleyes:
    Also wenn ich demächst mit Werbe-SMS zugeballert werde, widerrufe ich das einfach.

MfG aus HH

• Dauert es bei euch auch solange bis die 5 EUR auf dem Free&Easy Konto gutgeschrieben worden sind. Bei mir ist seit gestern nichts passiert.

Gruß,
    Xian

• Habe es gerade auch gemacht. Tolle Sache.

Denke, das das innerhalb der nächsten tage gutgeschrieben wird ;)..... und wenn SMS kommen, dann wird ganz einfach wiederrufen ;)

***data downloading***

• Zitat

Original geschrieben von Xian
    Dauert es bei euch auch solange bis die 5 EUR auf dem Free&Easy Konto gutgeschrieben worden sind. Bei mir ist seit gestern nichts passiert.

Gruß,
    Xian

habe auch vorhin mitgemacht, bis jetzt ist noch nichts auf dem F&E Konto gutgeschrieben worden....

• Zitat

Original geschrieben von Xian
    Dauert es bei euch auch solange bis die 5 EUR auf dem Free&Easy Konto gutgeschrieben worden sind. Bei mir ist seit gestern nichts passiert.

Gruß,
    Xian

Entschuldigung, aber was glaubst du, wie schnell die sind? Freundschaftswerbungen dauern in der Regel mindestens 1 Monat, dann werden die bei so einer Aktion nicht viel schneller sein...

• Yep..

Danke für den Tipp!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!