Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Vengo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Vengo
Schau doch mal ein paar Threads unter Deinem Thread, und Du wirst ein Angebot finden. Mehr als Vertrag + 6 GG Befreiung + Gerät für 1 Euro wirst Du wohl nicht wirklich finden.
Hallo,
D500 gratis inkl. Versandkosten + Mobilcom 50-sms-power-free (6 Monate keine GG, danach 9,95 EUR/Monat inkl. 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze monatlich). D1, D2 und E+ möglich - in den Netzen D1 und D2 ohne AG.
Tarifdetails unter http://www.mobilcom.de
Bestellungen bitte an info@geizhandy.net
Gruß Frank
Ich könnte dir sonst noch ein D500 für 0 € im Victorvox Fair Starter Tarif (Eplus) anbieten.
AG frei und GG 6,50 € (rechnerisch! Ich würde dir die 24 € Differenz aufs Bankkonto überweisen) und somit 156 € Gesamtkosten während der Vertragslaufzeit. Weitere Infos findest du direkt bei Victorvox
Für weitere Infos und Fragen melde dich: tt@dirkp.de
viele Grüße
Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!