Terminerinnerung S45i

• Hallo, Leute!

Bin ein Umsteiger, hatte vorher ein Nokia 6210 und jetzt ein S45i, an dem ich auch echt Spaß habe. Hab den Umstieg wirklich nicht bereut, aber eine Sache nervt oder ich habe sie noch nicht richtig gepeilt:

Ich synchronisiere meine Daten mit Outlook, klappt auch alles wunderbar, aber das Problem ist, daß ich nicht wie bei meinem Nokia eine Erinnerungszeit für einen bestimmten Termin eingeben kann.

Also, wenn ein Termin beispielsweise um 15 Uhr ist, dann konnte ich beim 6210 eingeben, daß ich vorher (5 Min, 15, Min, 1 Stunde usw oder sogar einen genau definierten Zeitpunkt) an den Termin erinnert werde. Denn was nützt mir eine Erinnerung genau zum Terminzeitpunkt?! In der Regel doch nicht so viel, gelle?!

Geht das beim Siemens nicht oder bin ich noch zu blöd dafür?!

Gruß

Jan

• Ich gebe immer einfach eine frühere Startzeit an und im Thermintext die genaue Uhrzeit!
    Was man auch machen kann ist
    Startzeit=Vorwarnung,
    Endzeit=Tatsächlicher Thermin!

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Das wird bei Siemens im Moment leider nicht unterstützt :(

Hoffentlich ändert sich das bald mal, die Jungs müssen doch endlich mal einsehen, dass das ein super Gimmick wäre!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!