Wichtige Info zu Videotelefonie bei Vodafone

• Videotelefonie wird ja weiterhin 2:1 auf deine Minuten im Paket angerechnet, insofern kostet es keine Extra €€. Zum Vergleich: Bei eplus zahlst Du auf jeden Fall für Videotelefonie, egal ob Minutenpaket oder nicht.

Ist doch klar, daß die Milliardeninvestition UMTS nicht für ein Appel und ein Ei an den Kunden verkauft wird. Die wollen und müssen Umsatz und Gewinn erwirtschaften; dies geht nun mal nur über neue Angebote, die als Teaser eine Ziet lang kostenlos angeboten werden, ab einem bestimmten Tag jedoch tarifiert werden (müssen).

ARPU hoch heisst das Zauberwort, die Aktionäre wollen Umsatz und Gewinn sehen und sind gerade bei VFD2 schon ziemlich verwöhnt :-)

Wer günstig will, greife zu Simyo, Simply etc. VFD2 ist ein Premiumanbieter und prositioniert sich auch so, da weiß der Kunde, was er hat.

Gruß
    JJo

• p.s. schaut euch mal die minutenpreise bei e+ für vid-telefonie an, die liegen sogar höher als bei vodafone ;)

NoxX

• Zitat

p.s. schaut euch mal die minutenpreise bei e+ für vid-telefonie an, die liegen sogar höher als bei vodafone

Jo aber nur wenn man Minutenpakete hat!Und nur im Moment! Nächstes Jahr sieht das schon wieder anders aus. Und in den normalen tarifen is des auch kein Vergnügen ^^

http://www.vodafone.de/tarife_…preise_dienste/54036.html

Bei EPlus ist es etwas einfacher , und mit der + Option auch preislich etwas aktraktiver!

http://www.eplus.de/frame.asp?go=/dienste/0/0_0/0_0.asp

Jo soviel muss ich auch sagen, trotz der fetten Preise, auf VF kann man sich verlassen!

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Jo soviel muss ich auch sagen, trotz der fetten Preise, auf VF kann man sich verlassen! [/QUOTE]

... war für mich DER Grund, wieder zurück zu kommen zu VF.
    Meine Rechnungen sind zwar jetzt höher als zuvor bei e+, aber Funktionalität und Kompetenz sind mir wichtiger... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von uwm

... war für mich DER Grund, wieder zurück zu kommen zu VF.
    Meine Rechnungen sind zwar jetzt höher als zuvor bei e+, aber Funktionalität und Kompetenz sind mir wichtiger... :rolleyes:

Naja, anscheinend setzt sich nicht überall die Aldimentalität (Geiz ist geil!) durch. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!