Wichtige Info zu Videotelefonie bei Vodafone

• Ich hoffe das stand nicht schon irgendwo.

Seit dem 01.06.05 ist die Videotelefonie bei Vodafone nicht mehr in den beiden Optionen HappyAbend und HappyWochenende inbegriffen.
    Das bedeutet, daß in dieser Zeit zwar schon wie im Werbeflyer beschrieben Videotelefonie =Sprachtelefonie ist, aber dann jeweils die normalen Sprachminutenpreise/Inklusivminuten gelten.

Das nur mal so zur Info, um eventuell überhöhten Rechnungen vorzubeugen ;)

• Gibt´s eigentlich Zahlen über die derzeit geführten Videotelefonate?
    Wie viele UMTS Kunden nutzen diesen Dienst aktiv?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich dachte das gelte nur im UMTS plus Paket und nicht im "alten" Spezial Paket...Verwirrung überall...

• Ja, Vodafone ermöglicht mir Videotelefonie und schnelles Internet im Urlaub. Bin z.Zt. auf einer Nordseeinsel, 5 x 6 Km groß, viel Schafe, wenig Straßen (Pellworm), aber VF-UMTS ! (alle anderen sind nur mit 2,5G vertreten).

• Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    Und wiedereinma handelt VF nur im Interesse des Kunden :flop:

das mag schon sein. aber muß den bei jeder gelegenheit über vdf gemeckert werden?
    außerdem war das doch von anfang an klar das videotelefonie nicht ewig kostenfrei sein wird.
    die anderen nb können das freilich noch für lau anbieten. weil wo kein netz ist kann ich es eh nicht nutzen, also kann ich es auch kostenfrei anbieten.

• Zitat

das mag schon sein. aber muß den bei jeder gelegenheit über vdf gemeckert werden?

Nee muss nicht, aber mann kann!

Mal ohne Witz, von umsonst ist ja auch keine Rede, aber ertsmal machen Sie viel Tatamtaram um ihre kundenunfreundlichen Minutenpakete, und dann lassen sie ganz plötzlich VT da raus. Soll man extra bezahlen. Ist nicht wirklich fair oder? Hätten sie ruhig drin lassen können, nein sie wollten nur noch extra n' paar € machen, und spielen damit ganz bewust mit den mehrheitlich unwissenden Kunden!

Und da gibt es auch kein aber oder VF hat Service oder sonst irgendwas,

das ist kühl berechnet und kalkuliert und dem Endkunden gegenüber unfair! Wie gesagt von umsonst ist ja keie Rede gewesen, die MP kosten schliesslich auch!

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Moin,

Zitat

Und wiedereinma handelt VF nur im Interesse des Kunden

Du wirst nicht gezwungen, dies zu nutzen, also lasse bitte diese sinnlose rummeckerei.

• Sorry, aber anstatt der kostenlosen Videotelefonie ist mir die - zumindest zeitlich befristete- Aufhebung der 1000 Minuten Grenze bei HA/HW wichtiger ... soll ja auch Menschen wie mich geben, die auch Nachts arbeiten müsssen und am Wochenende.
    Und wenn man im Monat um die 10-12 Tage Nachtschichten hat und nur ein freies Wochenende macht sowas Sinn.

• Zitat

Du wirst nicht gezwungen, dies zu nutzen, also lasse bitte diese sinnlose rummeckerei.

Sinnlos? Ja vielleicht! Aber hab ich nicht recht?

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!