Ich kann mich nur anschließen, vielen Dank für insgesammt 25€ callya-guthaben...(hoffentlich gibt es bald mal irgendwo n handy-gewinnspiel für die ganzen karten )
100 orig. CallYa-Karten Wochenendverlosung!
-
-
-
Guthaben?
Haben die Mobilcom-Karten mehr Guthaben (15€)? Meine Karte hat nur 10€ und ist eine von Vodafone.
-
meine 15
-
Auch von mir "vielen Dank" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
meine 15Die 5 € extra sind der Schmerzensgeld-Zuschlag für Mogelcom. :p
(... weil da VF Stars nicht gültig ist ...)
-
Hab jetzt eine Vodafone-SIM und eine von Mobilcom (meine erste in diesem Leben *gg*), weiß gar nicht wieviel Geld drauf ist...
Vielen Dank an handyhexe.de!!!
PS: Wenn sowas mit simply käme, evtl. mit kleiner Versandgebühr, dann wärs vollends klasse.
PS2: Mein Bestand aktuell sind jetzt fünf Handys, zwei davon von meiner Freundin, eine SIM ist ohne Handy. *lol*
-
Zitat
Original geschrieben von veeper
PS2: Mein Bestand aktuell sind jetzt fünf Handys, zwei davon von meiner Freundin, eine SIM ist ohne Handy. *lol*Und wen interssiert es?
[achtung! Ironie]Ich habe über fünf Handys und über sechs Prepaid Karten, keins davon ist von meiner Freundin und jede Menge SIMs ohne Handy. *who cares?*
Super Aktion von handyhexe.de :top:
Ist dieses WE wieder was Interessantes?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
[achtung! Ironie]Ich habe über fünf Handys und über sechs Prepaid Karten, keins davon ist von meiner Freundin und jede Menge SIMs ohne Handy. *who cares?*[Ironic]
Ich habe eine Ehefrau, zwei Freundinnen und noch viel mehr Handys, aber leider keine Zeit mehr zum telefonieren, weil die ganzen Weiber mich auch so schon genug zuquatschen
[/Ironic]Zitat
Super Aktion von handyhexe.de :top:
Absolut! Die beiden Karten für meine Freundinnen lagen heute morgen im Briefkasten:top: @ handyhexe
Gruß,
Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!