100 orig. CallYa-Karten Wochenendverlosung!

• Ich kann mich nur anschließen, vielen Dank für insgesammt 25€ callya-guthaben...(hoffentlich gibt es bald mal irgendwo n handy-gewinnspiel für die ganzen karten :-) )

• Guthaben?

Haben die Mobilcom-Karten mehr Guthaben (15€)? Meine Karte hat nur 10€ und ist eine von Vodafone.

• Auch von mir "vielen Dank" :top:

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    meine 15 :D

Die 5 € extra sind der Schmerzensgeld-Zuschlag für Mogelcom. :p

(... weil da VF Stars nicht gültig ist ...)

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Hab jetzt eine Vodafone-SIM und eine von Mobilcom (meine erste in diesem Leben *gg*), weiß gar nicht wieviel Geld drauf ist...

Vielen Dank an handyhexe.de!!!

PS: Wenn sowas mit simply käme, evtl. mit kleiner Versandgebühr, dann wärs vollends klasse. :-)

PS2: Mein Bestand aktuell sind jetzt fünf Handys, zwei davon von meiner Freundin, eine SIM ist ohne Handy. *lol*

• Zitat

Original geschrieben von veeper
    PS2: Mein Bestand aktuell sind jetzt fünf Handys, zwei davon von meiner Freundin, eine SIM ist ohne Handy. *lol*

Und wen interssiert es? :rolleyes:

[achtung! Ironie]Ich habe über fünf Handys und über sechs Prepaid Karten, keins davon ist von meiner Freundin und jede Menge SIMs ohne Handy. *who cares?* :rolleyes:

Super Aktion von handyhexe.de :top:

Ist dieses WE wieder was Interessantes? :D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    [achtung! Ironie]Ich habe über fünf Handys und über sechs Prepaid Karten, keins davon ist von meiner Freundin und jede Menge SIMs ohne Handy. *who cares?* :rolleyes:

[Ironic]
    Ich habe eine Ehefrau, zwei Freundinnen und noch viel mehr Handys, aber leider keine Zeit mehr zum telefonieren, weil die ganzen Weiber mich auch so schon genug zuquatschen ;)
    [/Ironic]

Zitat

Super Aktion von handyhexe.de :top:

Absolut! Die beiden Karten für meine Freundinnen lagen heute morgen im Briefkasten ;-)

:top: @ handyhexe

Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!