Dann heißt es da nur abwarten und Tee trinken. Wenn Du ein Schreiben bekommen hast, dann ist die Karte auf jeden Fall schon auf Deinen Namen freigeschaltet.
100 orig. CallYa-Karten Wochenendverlosung!
-
-
-
Muss man dieses Willkommensschreiben beantworten?
Da steht was von Angaben korregieren, falls nötig. Bei mir stimmt allerdings alles./edit: Jetzt fehlt nur noch ne Free&Easy Verlosung, dann hab ich alle Netze als Prepaid hier
-
Nein, Du musst keine Antwort auf das Willkommensschreiben geben, wenn die angezeigten Angaben richtig sind.
-
Hi,
heute war die Callya Karte in der Post. Mit einer recht netten Nummer und auch original VF.
Vielen Dank an handyhexe dafür!
-
Ich habe heute auch meine Mobilcom-Karte bekommen!
:top: für HandyHexe!!! -
Meine ist auch da! :top: :top:
Mit einem Brief das ich beim Gewinnspiel im Forum Telefon-Tarif gewonnen habe..
Gruß
teLLy
PS:
Hat die Karte ein Startguthaben?
-
Ja klar, 15€ sind dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von teLLy
Mit einem Brief das ich beim Gewinnspiel im Forum Telefon-Tarif gewonnen habe..
Sehr professionell!So schön die Aktion gewesen sein mag, aber das ist doch schon fast traurig!
-
Ein Lob von meiner seite. Heute morgen lag die Sim im Breifkasten. Original Vodafone mit 10€ guthaben. Nochmals danke Handyhexe.de :top:
Wieso steht in euren Briefen immernoch Telefon-Tarif?
-
Na ja, es gibt 2 Blätter im Brief:
1) Begleitschreiben von HandyHexe mit Glückwunsch zum Gewinn bei Telefon-"Tarif"-Gewinnspiel
2) SIM-Brief vom Netzbetreiber/Provider.
Mir scheint es korrekt zu sein. Schließlich wurde das Gewinnspiel in diesem Forum angekündigt und Datenerfassung über handyhexe.de gelaufen. Ja, ist klar, Forum heisst ein bißchen anders:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!