100 orig. CallYa-Karten Wochenendverlosung!

• Dann heißt es da nur abwarten und Tee trinken. Wenn Du ein Schreiben bekommen hast, dann ist die Karte auf jeden Fall schon auf Deinen Namen freigeschaltet.

• Muss man dieses Willkommensschreiben beantworten?
    Da steht was von Angaben korregieren, falls nötig. Bei mir stimmt allerdings alles.

/edit: Jetzt fehlt nur noch ne Free&Easy Verlosung, dann hab ich alle Netze als Prepaid hier :)

• Hi,

heute war die Callya Karte in der Post. Mit einer recht netten Nummer und auch original VF.

Vielen Dank an handyhexe dafür!

• Meine ist auch da! :top: :top:

Mit einem Brief das ich beim Gewinnspiel im Forum Telefon-Tarif gewonnen habe.. :-P

Gruß

teLLy

PS:

Hat die Karte ein Startguthaben?

• Zitat

Original geschrieben von teLLy
    Mit einem Brief das ich beim Gewinnspiel im Forum Telefon-Tarif gewonnen habe.. :-P

Sehr professionell! :rolleyes:

So schön die Aktion gewesen sein mag, aber das ist doch schon fast traurig!

• Ein Lob von meiner seite. Heute morgen lag die Sim im Breifkasten. Original Vodafone mit 10€ guthaben. Nochmals danke Handyhexe.de :top:

Wieso steht in euren Briefen immernoch Telefon-Tarif?

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Na ja, es gibt 2 Blätter im Brief:
    1) Begleitschreiben von HandyHexe mit Glückwunsch zum Gewinn bei Telefon-"Tarif"-Gewinnspiel
    2) SIM-Brief vom Netzbetreiber/Provider.
    Mir scheint es korrekt zu sein. Schließlich wurde das Gewinnspiel in diesem Forum angekündigt und Datenerfassung über handyhexe.de gelaufen. Ja, ist klar, Forum heisst ein bißchen anders:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!