100 orig. CallYa-Karten Wochenendverlosung!

• Ich glaubs nicht das erste mal im Leben was gewonnen *g*

DANKE! :D

Nur wie komm ich jetzt an die Karte?

• Hallo Wolfgang!

Ich habe heute ein Schreiben m Briefkasten gehabt, von Vodafone, sie bitte darum das ich meine Adressdaten kontrollieren soll und ggf. via Fax berichtegt zurücksenden soll.

Ist das normal das ich ein solches Schreiben vor der eigentlichen Handykarte bekomme?

• Ist normal. Damit prüft Vodafone autmatisch auch ab, ob die Registrierungen wirklich gewünscht war und keine unaufgeforderten Kartenregistrierungen. Jemand, der solch einen Brief unerwartet bekommt, hätte sich bei Vodafone gemeldet.

Das Du die Karte noch nicht hast, liegt daran, dass diese noch nicht verschickt worden sind, aber schon freigeschaltet.

• OK, vielen Dank für die Info!
    Hatte mich nur gewundert das ich bei der neuen Karte solch einen Brief bekommen bei der davor aber nicht...

• Vodafone ist der Einzige, der bei Registrierungen von PPs, der diesen "Willkommensschreiben" verschicken. Die anderen Betreiber machen das nicht.

• Das mag ja sein, habe trotzdem bei der ersten Callya Karte die ich gewonnen habe keinen Brief von Vodafone erhalten - deshalb wundere ich mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!