100 orig. CallYa-Karten Wochenendverlosung!

• Anschlussgebühren? Wo werden die denn bei 'ner Prepaidkarte fällig? :confused:

Was die Minutenpreise betrifft: Ich glaube, hier bei TT denken vielen gar nicht so weit... :D Das Startguthaben wird verballlert und die Karte landet im Müll respektive bleibt für Netz-Tests in der hintersten Schublade liegen. Das jemand (der Großteil) der Gewinner die Karte weiterhin nutzen wird, bleibt angesichts der neuen Mobilfunknummer der Prepaidkarte doch eher zweifelhaft. ;)

• >Anschlussgebühren? Wo werden die denn bei 'ner Prepaidkarte fällig?

Na gut, dann nennen wir es halt Startgebühr, normalerweise kriegt man ja keine Prepaidkarte umsonst... meist ists ja eine Startgebühr von 19,95 mit 10 Euro Startguthaben und 9,95 Anschlussgebühr...

>Das Startguthaben wird verballlert und die Karte landet im Müll...

Normalerweise ist das Startguthaben in der Startgebühr enthalten.
    Nur wo steht denn hier was davon?

• Normalerweise bekommst Du im Handel keine Prepaid umsonst, aber bei den Verlosungen hier ist das schon der Fall! Hatte vor einigen Tagen bei der 30er-Aktion von Handyhexe mitgemacht und gewonnen. Da kam dann die Prepaid für lau, also nix mit Startgebühr.
    Wie es bei dieser Aktion ist, kann ich nicht sagen, da ich hier nicht mitmache, weil mir eine Prepaid reicht.
    Aber gehe mal davon aus, dass es hier nicht anders sein wird, schließlich heisst es ja "Verlosung".

PS: Was die Anschluss betrifft: Die wird normalerweise nicht fällig, wenn Du im Handel ein Starter-Paket kaufst. Nur z.B. bei simyo werden die 9,95€, von denen Du wahrscheinlich sprichst, fällig.

• Zitat von Gilligen:

Zitat

Startgebühr von 19,95 mit 10 Euro Startguthaben und 9,95 Anschlussgebühr...

Seit wann gibt es eine "Startgebühr" bei Prepaid, dass heisst allenfalls Ladenpreis! :D

Und eine Anschlussgebühr gibt es bei Prepaid auch nicht.

Zitat

Normalerweise ist das Startguthaben in der Startgebühr enthalten.

Dann zeig mir bitte mal wo das so sein soll. :confused:

Aber ich weiss, wir haben Ferien... :rolleyes:

• Wie sieht's damit aus? (4. Punkt von oben) http://www.simyo.de/de/product/sim101_index.jsp

Zitat

Aber ich weiss, wir haben Ferien... :rolleyes:

Vorsichtig... User Gilligen wurde hier in keinster Weise unfreundlich oder sonst was. Deshalb kann ich Deine Bemerkung nicht wirklich nachvollziehen. :rolleyes:

• knocker

OK, dass mit Simyo ist dann nur eine Masche´, damit die Karte günstiger aussieht, so kostet sie ja "nur" die 9.95€ und nicht wie bei D1 etc. 19.95€.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
      knocker

OK, dass mit Simyo ist dann nur eine Masche´, damit die Karte günstiger aussieht, so kostet sie ja "nur" die 9.95€ und nicht wie bei D1 etc. 19.95€.

Da hast Du sicher recht. Sehe ich genauso. Einfach nur etwas netter verpackt.
    Aber Anschlussgebühr ist Anschlussgebühr. ;)

• Bei der vorherigen Aktion gewann ich auch eine Callya Karte mit 15€ Stgh. Die hatte sogar eine ganz gute Nummer gehabt. Natuerlich konnt ich nicht wirklich damit was anfangen, aber hab es einfach meiner kleinen Schwester geschenkt. :top:

einfach klasse Aktionen von handyhexe.de :top:

( ein mastaplan2k2, der hofft eine Original Callya gewinnt, schon allein wg. den VF Stars Punkten. ) :D

16610LV

• beim nächstemal wäre ich auch dabei wenn die Lieferadresse wg. 2 Wohnsitz vom Personalausweis als Rechnungsanschrift abweichen kann, den ich nämlich habe - tja konnte, habe leider deshalb nicht mitgemacht -- und wenn ihr wieder so etwas macht bin ich natürlich dabei !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!