100 orig. CallYa-Karten Wochenendverlosung!

• Huhu, danke für diese tolle Aktion HandyHexe! :top:

Zu meinem "Glück" ist bei euch wohl was falsch gelaufen und ich habe heute zwei Briefe im Briefkasten gehabt. Eine Original-VF Karte, die sich bereits durch das Willkommenschreiben angekündigt hatte und eine Mobilcom Karte.

Ich nehme an, dass allerdings beide auf mich registriert sind und hoffe, dass ich sie behalten darf :)

Danke nochmals!

• Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Handyhexe. Hatte heute 3 original VF Karten im Briefkasten. :top:

n8mensch
    Hast du auch bei der neuen/aktuellen Aktion mitgemacht? Anscheinend hat Handhexe alle Karten auf einem Rutsch verschickt.
    Wenn dein Vorname auf dem Briefumschlag steht, ist es auch deine Karte. ;)

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• HAllöche,

will mich auch bedanken!!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Hab uch einen Vf-Calya Karte gewonnen.

Gruß

Fire und danke nochmals.

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    n8mensch
    Hast du auch bei der neuen/aktuellen Aktion mitgemacht? Anscheinend hat Handhexe alle Karten auf einem Rutsch verschickt.
    Wenn dein Vorname auf dem Briefumschlag steht, ist es auch deine Karte. ;)

Naja, hab halt bei der Auktion mitgemacht, die hier in dem Thread auf Seite 1 zu finden ist. Mein Name steht auch nur 1 Mal in der Gewinnerliste, und trotzdem hab ich hier 2 Brief, beide auf meinen Namen geschrieben, mit eben den zwei Karten. Was solls, mir solls recht sein :)

Jetzt bräucht ich schon 4 Handies, um jede Karte hier mit einem Handy zu versorgen :D

• Auch wenn ich diese me-2-postings hasse, aber hier sind sie m.E. angebracht. :D

Auch ich möchte mich ganz herzlich für die beiden :confused: :top: Karten bedanken! Geniale Aktion! :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ein Dank an HANDYHEXE.DE

habe heute auch post bekommen B)

ein ganz herzlichen dank an den edlen spender :)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• :top: :top: :top: besten dank der handyhexe :top: :top: :top:

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!