Ich sage auch: Vielen Dank, Handy-Hexe! Tolle Aktion! :top: :top:
100 orig. CallYa-Karten Wochenendverlosung!
-
-
-
Huhu, danke für diese tolle Aktion HandyHexe! :top:
Zu meinem "Glück" ist bei euch wohl was falsch gelaufen und ich habe heute zwei Briefe im Briefkasten gehabt. Eine Original-VF Karte, die sich bereits durch das Willkommenschreiben angekündigt hatte und eine Mobilcom Karte.
Ich nehme an, dass allerdings beide auf mich registriert sind und hoffe, dass ich sie behalten darf
Danke nochmals!
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Handyhexe. Hatte heute 3 original VF Karten im Briefkasten. :top:
n8mensch
Hast du auch bei der neuen/aktuellen Aktion mitgemacht? Anscheinend hat Handhexe alle Karten auf einem Rutsch verschickt.
Wenn dein Vorname auf dem Briefumschlag steht, ist es auch deine Karte. -
HAllöche,
will mich auch bedanken!!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Hab uch einen Vf-Calya Karte gewonnen.
Gruß
Fire und danke nochmals.
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
n8mensch
Hast du auch bei der neuen/aktuellen Aktion mitgemacht? Anscheinend hat Handhexe alle Karten auf einem Rutsch verschickt.
Wenn dein Vorname auf dem Briefumschlag steht, ist es auch deine Karte.Naja, hab halt bei der Auktion mitgemacht, die hier in dem Thread auf Seite 1 zu finden ist. Mein Name steht auch nur 1 Mal in der Gewinnerliste, und trotzdem hab ich hier 2 Brief, beide auf meinen Namen geschrieben, mit eben den zwei Karten. Was solls, mir solls recht sein
Jetzt bräucht ich schon 4 Handies, um jede Karte hier mit einem Handy zu versorgen
-
Auch wenn ich diese me-2-postings hasse, aber hier sind sie m.E. angebracht.
Auch ich möchte mich ganz herzlich für die beiden :confused: :top: Karten bedanken! Geniale Aktion! :top:
-
Ein Dank an HANDYHEXE.DE
habe heute auch post bekommen B)
ein ganz herzlichen dank an den edlen spender
-
Von mir auch wiedermal vielen Dank! Klasse Aktion! :top:
-
super aktion danke :top:
-
:top: :top: :top: besten dank der handyhexe :top: :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!