100 orig. CallYa-Karten Wochenendverlosung!

• Hallo zusammen,

handyhexe.de verlost 100 original CallYa Vodafone als Wochenend-Aktion. Und diesmal könnt Ihr euch Zeit lassen. Von allen richtigen Einsendungen werden 100 ausgewählt und verteilt. Die Aktion läuft bis Sonntag Nacht 24.00 Uhr.

Eine Liste der Gewinner findet Ihr im Anschluß auf handyhexe.de.

Hier die Frage: Was kostet bei handyhexe.de das Nokia 7250i? Die Antwort bitte HIER

Und noch eine Bitte: Bitte jeder nur 1x mitmachen. Es ist unfair den später kommenden gegenüber und doppelte werde ich deshalb komplett löschen. Es soll doch allen Spaß machen ;-)

Ihr seid auch herzlich eingeladen, an unserem Monatsgewinnspiel teilzunehmen. Einfach anmelden und vielleicht im August ein Wochenende mit einem Mercedes CLK Cabrio unterwegs sein! Ihr findet es auf handyhexe.de.

Schönes Wochenende an Alle TT-User!

• Re: 100 orig. CallYa-Karten Wochenendverlosung!

Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de
    ... Und noch eine Bitte: Bitte jeder nur 1x mitmachen. ...

Schöne Aktion, nur wie mitmachen? e-mail, PN? :confused:

Gruß

muli

• Re: Re: 100 orig. CallYa-Karten Wochenendverlosung!

Zitat

Original geschrieben von muli
    Schöne Aktion, nur wie mitmachen? e-mail, PN? :confused:

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de
    Hier die Frage: Was kostet bei handyhexe.de das Nokia 7250i? Die Antwort bitte HIER

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    und wieder gekommt Vodafone 100 Kunden einfach soo..... :mad:

Oh ein Idealist :D
    Was ist das denn bitte für ein Schwachsinnspost! :rolleyes:

• Darf ich mal was fragen, auch wenn sich meine Gewinnchancen damit wohl gleich Null bewegen werden...?
    Warum muss ich beim Gewinnspiel gleich den kompletten Prepaid- Antrag ausfüllen?
    Klar ist es einfacher, wenn alle Daten beim Shop vorliegen, aber Ausweisnummer und auch Adressinfos, die ich auf einer Seite eingebe, die "Prepaid- Antrag" heißt, finde ich dann doch schon etwas "merkwürdig"!

Chris

• mee too: Stimmt, mit den Daten könnte man UMTS200/500 V200/V500 und Business/Classic schalten. Mehr Angaben braucht man für diese Verträge nicht.
    Möchte hier auf keinen Fall etwas unterstellen, aber solche sensiblen Daten für ein Gewinnspiel ... naja.
    Also mir wären das für ein Gewinnspiel auf jeden Fall zu viel Angaben!

• es geht doch nur darum das handyhexe.de ein "Spiel" vorgibt wo es als "Gewinn" Callya Karten gibt.

Klar gibt es die, und zwar registriert auf den "Gewinner".

Man macht mit und bekommt ne Callya Kart und Handyhexe.de von D2 ne Provision.

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Ähm,...freischalten ohne Unterschriftsleistung dürfte wohl problematisch werden, wenn es zum Rechtsstreit kommen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!