6230i Firmware 3.40

• Bugs 3.40

zu Fehler nummer 2. ansteigender Rufton
    also mit dem ansteigenden Klingelton bei Lautstärke 5 ist ein BUG ! denn wenn ihr alle Sprachbefehle (Telefonbucheinträge mit Sprachbefehl und menue Befehle) löscht habt ihr gleich volle lautstärke. einfach mal probieren, neustart nicht vergessen.
    gruß franky

• Re: Bugs 3.40

Zitat

Original geschrieben von frankynight
    also mit dem ansteigenden Klingelton bei Lautstärke 5 ist ein BUG ! denn wenn ihr alle Sprachbefehle (Telefonbucheinträge mit Sprachbefehl und menue Befehle) löscht habt ihr gleich volle lautstärke. einfach mal probieren, neustart nicht vergessen.
    gruß franky

Also kann ich bestätigen !!!

Ich habe nirgendwo Sprachbefehle verwendet und bei Lautstärke 5 sofort
    volle Lautstärke.

Fimrwareversion 3.40

Gruß
    Andreas

• Re: Bugs 3.40

Zitat

Original geschrieben von frankynight
    gruß franky

Das dürfte aber erst ab 3.40 gelten...oder schon bei 3.30 ?

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• kann ich nicht bestätigen

habe 3.40, hatte nach eurer info extra alle sprachbefehle gelöscht doch bei mir klappts nicht. muss noch an andere einstellungen liegen. möchte aber nicht unbedingt einstellungen auf werkseinstellung setzen. dann geht es bestimmt.

• mit werkseinstellung gehts auch nicht

selbst werkseinstellungen reichen nicht aus. auch mp3 sind erst leiser und werden dann laut. ist doch wohl so das es gewollt ist.

• Also: Hab mir heute die 3.4 drauf machen lassen, weil mich das Zurücksetzen des Ruftons doch ziemlich genervt hat. Leider ist besagter Bug mit der 3.4 NICHT behoben worden. Probiert´s mal bitte selbst aus: Nach jedem Wechsel eines Themes wird der Rufton auf den Standard-Klingelton zurückgesetzt. Das Mitteilungssignal bleibt hingegen wenigstens das alte. Könnt ihr diesen Bug bei Euren 6230i reproduzieren?

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Also: Hab mir heute die 3.4 drauf machen lassen, weil mich das Zurücksetzen des Ruftons doch ziemlich genervt hat. Leider ist besagter Bug mit der 3.4 NICHT behoben worden. Probiert´s mal bitte selbst aus: Nach jedem Wechsel eines Themes wird der Rufton auf den Standard-Klingelton zurückgesetzt. Das Mitteilungssignal bleibt hingegen wenigstens das alte. Könnt ihr diesen Bug bei Euren 6230i reproduzieren?

Wieso Bug? Der Rufton wird nicht zurückgesetzt, sondern NokiaTune.mid ist in den meisten Themes halt als Rufton enthalten. So einfach ist das! ;)

• Also die ansteigende Ruftonlautstärke hatte ich schon beim Nokia 5110 und 3310. Ich glaub, das ist wirklich ein Feature.

• Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    Kann man nicht allgemein beantworten - ist von Laden zu Laden unterschiedlich.
    Normalerweise wollen die die Rechnung sehen - irgendwie müssen die ja auch gegenüber Nokia abrechnen.

Daher: nimm die Rechnung mit, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Blödsinn!

Bei solch neuen Geräten braucht der Shop nicht die Rechnung.Anhand der IMEI kann der NokiaShop unter Nokia Online nachschauen,ob das Gerät noch Garantie hat oder nicht!Dafür und für die Abrechnung gegenüber Nokia braucht der Shop nicht die Rechnung.
    Ihr solltet aber irgendein Problem angeben,weil verpflichtet zu einem Sw-Update ist der Shop nicht.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!