6230i Firmware 3.40

• Hi,

ich habe hier das 6230 mit 3.15 (1 Jahr) und das 6230i mit 3.30 seit ca.5 Wochen. Ich habe den bl-6c den ich im 6230 hatte ins i getan und kann keine signifikanten Unterschiede in der Standbyzeit feststellen. Bei meinem Telefonieverhalten hält der Akku in beiden Geräten 5-6 Tage bei Nachts aus.

cu

!Fire

• Nocko

Zitat

Original geschrieben von Nocko
    Hy!

Sorry that I didn't give the source, here is it!

Vielen Dank für den Link in ein anderes Forum !! :confused:

Aber der Augen :apaul: hört auch da nicht auf.

Wo finde ich denn dort was sich definitiv geändert hat und was noch nicht behoben wurde??

Der Changelog steht auch in unserem Forum :top:

Mich würde aber interessieren, was von den Bugs wirklich behoben ist und was nicht.

Vielleicht kannst Du ja nochmal helfen.

Gruß
    Andreas

• Zitat

Wie sieht es aus mit der US Datenübertragung beim einlegen in eine FSE oder in ein Datenkabel ??

Nun, mit der 3.40er gibt es keine USB-Datenübertragung mehr beim Entnehmen aus der FSE. Dafür kann es passieren, daß das Telefon rebootet, wenn du es rausnimmst. Zumindest fiel mir das bei aktiviertem Bildschirmschoner (jpg) auf. FSE ist ne CK7 von Nokia.... Dafür funktioniert die FSE über Bluetooth (im Gegensatz zum 6230 mit 4.44)

Ziemlich enttäuschend, das Update. Und ich dachte, das ist das einzige Update, welches ich brauche (weil ich die FSE sehr oft benutze). Manchmal frage ich mich, ob die Nokia-Typen überhaupt testen. Ich meine, ne Freisprech ist doch das einfachste, in vielein Ländern quasi Pflicht. Da pfeif ich auf irgendwelche Probleme bei den "Kür"-Funktionen, solange die Pflicht (nämlich telefonieren) nicht hinhaut....

Ne ziemlich grüne Banane, das 6230i (gut daß ich noch das 6230 habe).

• Ist das update den schon im NSC zu haben? Ich war heute (25.07) in Köln und sie hatten es angeblich noch nicht da!?!

• Zitat

Original geschrieben von mukenukem
    Nun, mit der 3.40er gibt es keine USB-Datenübertragung mehr beim Entnehmen aus der FSE. Dafür kann es passieren, daß das Telefon rebootet, wenn du es rausnimmst. Zumindest fiel mir das bei aktiviertem Bildschirmschoner (jpg) auf. FSE ist ne CK7 von Nokia....

Rebootet hat es bei mir auch schon mit der 3.30 und der CK7..... :flop: :flop: :flop:

Traurig, traurig, traurig..... oder Armut aber hauptsache dem Kunden das Geld aus dem A... ziehn und dfür nur scheisse auf den Markt bringen.....

Dann lieber wie Siemens, ein zwei TOP Geräte und nicht jeden Monat 5 neue wie Nokia....

• Hallo Leute,

bin jetzt auch stolzer besitzer eines 6230i... okay kommen wir zum punkt.
    Ich besitze auch ein 9300 und synce meine kontakte über outlook.
    Warum vertauscht denn das 6230i vor-und nachname? bzw kann ich das telefonbuch umstellen auf "nachname" ?

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Nabend,

das 'Vorname/Nachname'-Problem der PC Suite von Nokia ist eines der ältesten bekannten (aber AFAIK) bisher noch nicht behobenen Fehler.

Die Suche spuckt hierzu eine Vielzahl von mehr oder weniger hilfreichen Treffern aus; siehe u.a. hier: Link zum Beitrag

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!