6230i Firmware 3.40

• Leiser SMS-Ton

Zitat:

" So, ich habe jetzt auch die 3.40 drauf !
    Aber:
    1) Der SMS-Bug ist immer noch vorhanden (Ton sehr leise).
    2) Der ansteigende Rufton ist auch immer noch da ! Ich habe keine
    Sprachbefehle aktiviert !

Gibts inzwischen neue Erkenntnisse ? "

Zitat - Ende

Würd mich auch brennend interessieren, wie ich den SMS-Ton auf normale Lautstärke bekomme. Ist nämlich verdammt nervig, wenn man viele SMS überhört, weil der SMS-Ton im "Ruhezustand" so leise ist.

Weiß hierzu jemand Abhilfe ?

Gruß,
    Andreas

• Habe gehört das bald eine neue Firmware 6230i kommen soll , weiß da einer von euch was genaues

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• Neue FW 3.46 fürs 6230i?

Habe im Netz was von einer neuen Firmware 3.46 (30-8-05) gelesen, die soll angeblich diese Tage erscheinen. Mehr weiß ich auch noch nicht.

MfG Schumaniac

>> Echte Männer essen keinen Honig ... echte Männer kauen Bienen! <<
    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobiltelefon: Nokia E51, Land Rover S1 (Sonim XP3 Quest)

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    ... Ist wahrscheinlich gewollt. Bluetooth-FSE != Ladegerät, daher geht das Licht aus. Wenn Du aber ein CK-7W hast und den Halter für das 6230 verbaut hast und das Handy in der FSE geladen wird, bleibt das Licht auch an. ...

Danke für die Antwort.

Aber wirklich Sinn macht das doch nicht. Ok, FSE und BT-FSE könnten unterschieden werden, damit das Licht den Akku nicht leersaugt wenn das Handy in der Tasche steckt. Soweit ok. Aber die Einstellung vom Ladekabel müsste doch alles "überschreiben", da kein Risiko mehr besteht, sobald das Kabel angeschlossen ist.
    Ausserdem erscheint die FSE-Einstellung ja auch bei BT-Verbindung. Wozu dann da die Wahl zwischen Licht an und automatisch, wenn es ignoriert wird?

• Hallo liebe Leute!

Habe mein 6230i heute updaten lassen und siehe da ich habe jetzt die v3.46 oben. Diese ist datiert auf den 12. Aug. 2005!

Bin gerade am testen. Schneller ist das Handy aber nicht geworden...

LG,
    Tom007

• Also ist die 3.46 in den Nokia-Service Centern erhältlich??

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Also ist die 3.46 in den Nokia-Service Centern erhältlich??

Schaut so aus, es wäre nur interessant was sich geändert hat!

LG, Tom007

• FW 3.46

Zitat

Original geschrieben von Tom007
    Schaut so aus, es wäre nur interessant was sich geändert hat!

LG, Tom007

Hallo Tom

kannst du mir zu folgenden Dingen etwas sagen?

Kann man MMS in den Ordner gespeicherte verschieben? Das war bis 3.40 nicht möglich.

Wie ist die Ruftonlautstärke? Ist die noch ansteigend die ersten 2 Sekunden wenn man auf voller Lautstärke gestellt hat???

Wäre nett, wenn du die zwei Sachen für mich testen könntest.

Vielen Dank
    flummi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!