@ D@niel
Probieren musst Du nichts ! Danke
Ich wollte eigentlich nur meine Erfahrungen mitteilen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
So, ich habe jetzt auch die 3.40 drauf !
Aber:
1) Der SMS-Bug ist immer noch vorhanden (Ton sehr leise).
2) Der ansteigende Rufton ist auch immer noch da ! Ich habe keine Sprachbefehle aktiviert !Gibts inzwischen neue Erkenntnisse ?
Liegt vielleicht eher am Produktionsdatum als an der Software? Bei zwei Geräten (Made 07/05 SW 3.30 und 08/05 SW 3.40) keine Probleme damit!
-
Hallo erstmal.
Und hier mein erster Beitrag.
War heute im NSC und hab mir endlich die 3.40 draufmachen lassen. Das T9 Problem hat mich echt genervt. Nachdem ich zu Hause war und meine gesamten Kontakte wieder mit Outlook abgleichen wollte stellte ich fest das Bluetooth nicht mehr geht. Ich erklär mal kurz das Phänomen. Ich geh auf den Menüpunkt Favoriten -> BT-Menü -> Bluetooth -> Ein. Dann erscheint kurz Bluetooth wird aktieviert und dann geht das Handy aus. Sobald ich eine Taste drücke (egal welche) ist das Handy sofort wieder da (ohne Bootvorgang) nur Bluetooth ist leider nicht aktiv.
Hat das eventuell auch jemand von euch mit der 3.40?
Kann man das irgenwie einstellen?MFG
Metal Overdrive
-
was ist mit dem Sendebericht bug?
Wird der auch mal behoben. Ist echt nervig immer jeden Bericht einzelnd löschen zu müssen....
-
6230i und FSE von THB-Bury
Hi, wie siehts jetzt eigentlich mit dem FSE-Bug aus. Möchte das 6230i an einer FSE von THB-Bury (Uni-System) nutzen - hat jemand schon erfahrung mit den Halter-Adaptern von THB?
-
Ist die Kameraqualität wie einmal beim 6230 verbessert worden? Die kommt mir irgendwie schlechter vor als beim 6230 (pixeliger, als hätte man das Bild einfach auf 1,3MP gezoomt)
-
Hallo,
habe am Freitag von 3.30 auf 3.40 updaten lassen, weil das Handy vorher im 10 Minuten Takt abgestürzt ist.
Jetzt habe ich allerdings folgende Probleme, die ich hier bisher nicht gefunden habe:
- Keine Uhrzeit (früher gabs da unter Uhrzeit Einstelkungen einen Auswahl Uhrzeit zeigen oder verbergen, eine solche Einstellung finde ich nicht, auch in anderen Einstellungen nicht.
- Bei Auswahl des SMS Tons fehlt der Menüpunkt "Gallerie öffnen", so dass ich nur die paar Standardtöne auswählen kann.
Bugs oder habe ich da etwas übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von kmonster
Hallo,habe am Freitag von 3.30 auf 3.40 updaten lassen, weil das Handy vorher im 10 Minuten Takt abgestürzt ist.
Jetzt habe ich allerdings folgende Probleme, die ich hier bisher nicht gefunden habe:
- Keine Uhrzeit (früher gabs da unter Uhrzeit Einstelkungen einen Auswahl Uhrzeit zeigen oder verbergen, eine solche Einstellung finde ich nicht, auch in anderen Einstellungen nicht.
- Bei Auswahl des SMS Tons fehlt der Menüpunkt "Gallerie öffnen", so dass ich nur die paar Standardtöne auswählen kann.
Bugs oder habe ich da etwas übersehen?
Die Uhrzeit lässt sich unter "Einstellungen - Uhrzeit und Datum" einblenden bzw. verbergen.
Bei der SMS Ton - Auswahl einfach "Rufton" auswählen und schon taucht der Punkt "Galerie öffnen" auf
-
Beleuchtung
Moin ...
ich habe jetzt auch die 3.4 drauf und gleich ein Problem ...
Ich habe im Auto eine BT-FS von Nokia und eine Halterung mit Ladekabel.
Ist nur das Ladekabel angeschlossen (wie Netzteil zuhause) bleibt das Licht an (wie eingestellt).
Sobald die Verbindung zur BT-FS aktiv ist, geht das Licht aus.
Es gibt ja im "Zubehör" getrennte Einstellungen für Ladekabel und FS.
Egal was ich einstelle. Sobald BT-FS aktiv, geht das Licht aus.
*grummel*Ist da irgendein Fehler bekannt?
-
War bei meinem 6230 nicht anders, mein 6230i verhält sich genau so.
Ist wahrscheinlich gewollt. Bluetooth-FSE != Ladegerät, daher geht das Licht aus. Wenn Du aber ein CK-7W hast und den Halter für das 6230 verbaut hast und das Handy in der FSE geladen wird, bleibt das Licht auch an.
MfG
Benny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!