6230i Firmware 3.40

• na super :flop:
    trotzdem danke

2te frage:

Wenn ich eine Theme Benutze und ich bekomme einen anruf oder eine sms, ist dat normal dass sich dann die thema "abschaltet" und die std theme benutzt wird? ist die jeweilige aktion wird wieder zur anderen geswitched?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    na super :flop:
    trotzdem danke

2te frage:

Wenn ich eine Theme Benutze und ich bekomme einen anruf oder eine sms, ist dat normal dass sich dann die thema "abschaltet" und die std theme benutzt wird? ist die jeweilige aktion wird wieder zur anderen geswitched?

Welche Firmware hast du denn?

• noch die V. 03.23 ?

ich finde es halt ein bisserl strange...

habe normalen blauen hintergrund, wähle eine nummer und dann ist der hintergrund plötzlich basic weiß?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    noch die V. 03.23 ?

ich finde es halt ein bisserl strange...

habe normalen blauen hintergrund, wähle eine nummer und dann ist der hintergrund plötzlich basic weiß?

Was ist daran verkehrt? Ist doch besser abzulesen.

Gruß Dominik

• Hallo,

Zitat

Ist das update den schon im NSC zu haben? Ich war heute (25.07) in Köln und sie hatten es angeblich noch nicht da!?!

Hab gerade in Düsseldorf updaten lassen, die 3.40 war schon letzte Woche da.

Einziger Grund fürs Update ist der USB-Datenübertragungsfehler bei Nutzung einer FSE, ansonsten kann man sich den Weg sparen.

Zitat

Ne ziemlich grüne Banane, das 6230i (gut daß ich noch das 6230 habe).

Ist ja nichts neues, das die Kunden bei Nokia die Betatester sind und Bananenhandys bekommen. Für mich ist das 6230i allerdings nun endgültig auch das letzte Nokia Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,
    Einziger Grund fürs Update ist der USB-Datenübertragungsfehler bei Nutzung einer FSE, ansonsten kann man sich den Weg sparen.

und der Fehler ist nun zumindest behoben worden ???

• NSC in HH (Altona) Meinte die Software wäre sofort verfügbar, wenn sie bei Nokia auf dem Server liegen würde. Habe mein Update auf 3.40 Montag Morgen erhalten. Große Änderungen gab es imho nicht - aber mir scheint, als würde der Akku länger halten, was mich sehr freut (o2). Leider resettet sich das Handy gerne mal beim MediaPlayer auf, wenn auf die MMC (1GB A-DATA) zugegriffen wird... ...für speziellere Fragen stehe also nun auch ich zur Verfügung =)

mea

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Hallo,

Zitat

und der Fehler ist nun zumindest behoben worden ???

Habs nur kurz getestet auf dem Rückwek vom NSC, sieht bisher so aus, als wenn er behoben ist.

• Neue Firmware im NSC nicht vorhanden

Ich war heute im NSC und der Händler hat behauptet es gibt bei Nokia noch keine neuere als die 3.30 Firmware. Nachdem ich nochmal nachgefragt hab und im sagte das einige NSC schon die neue Firmware haben, hat er mir nochmal eine Seite von der Nokia Website ausgedruckt wo auch nur die 3.23 und die 3.30 aufgelistet war. Wo genau findet man denn die neue Firmware und wann hat sie jedes NSC?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!