Gmail Pop3 Abruf Probleme im Moment?

• Gibt es zur Zeit bei Euch auch Probleme mit dem Pop3 abruf Eurer Gmails? Diese kommen bei mir seit ein paar Tagen mit ca. einer Stunde Verzögerung an. Dachte zuerst es hängt an TT aber auch andere Benachrichtungsemails kommen später an.

• ich hab meine Anschluss-Daten von gmail auf googlemail umgestellt.
    Mein Outlook meldet nun keine "Fehler" mehr.

• habe ich gestern abend auch gemacht und schwubbs gings! naja solange ich mein @gmail.com behalte ist es mir egal ;)

• Hi,

ich muss mal den Beitrag wieder hochholen.

Ich habe jetzt soweit alles mit Outlook 2003 eingestellt.
    Eskann bis auf sich in den "Pop Server einloggen" alles mit einem grünen Häcken bestätigen wenn ich eine Testnachricht verschicken will.

Auch beim Senden Empfangen macht Outlook alles, aber bei Pop zugriff kommt das Kennworteingabefenster....mit der anschiessenden Fehlermeldung das Benutzername oder Kennwort nicht gehen.Die Daten sind aber korrekt.

Bin nur verwirrt habe einen googlemai.com account.
    Die einstellungen bei GMail auf der Homepage sind da Gmail einstellungen, habe einfach alles was Gmail angeht mit googlemail ersetzt, aber auch mal mit Gmail probiert. also pop, smtp, benutzername.

beides ruft den gleichen fehler hervor. Ich verstehe das nicht.
    Könnt ihr mir bitte nen Tipp geben. auch im http://www. finde ich nicht wirklich was dazu, ausser das es immer wieder einige leute mit Problemem gibt.

• Hallo,
    ich muss den Thread mal wieder hoch holen. Seit gestern Abend funktioniert der POP3 Abruf bei GMail bei mir nicht mehr.
    Nutze im Moment mein P1i mit Profimail, was auch bis gestern Mittag einwandfrei geklappt hat.
    Ich erhalte zwar keine Fehlermeldung, aber bekomme auch nicht die neuen Mails.
    Hat jemand von euch auch das Problem?

Liebe Gruesse aus z.Zt. Wiesbaden
    Tom

• So, mal wieder hoch.

Googlemail ruft seit zwei Tagen meine anderen Pop-Konten nicht mehr automatisch ab.

Hat jemand dieses Problem ebenfalls?

- still loving WebOS -

• Jo, war im Kleinkram-Thread im Geplauder (oder so) schon zu lesen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!