Razr V3 lässt sich nicht mehr einschalten

• Hallo,

habe jetzt zum zweitenmal das Problem, dass ich mein Razr nicht mehr einschalten kann. Nachdem das Hellomoto kurz aufgeblinkt hat, blinkt das Display nur noch weiß. Gerät war innerhalb der 2 Monate die ich es besitze deswegen schon einmal zur Reparatur und jetzt wieder.
    Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Lösungsvorschläge?
    Viele Grüße
    Marcusx5

• :D

Da hilft nur ein Flash.......

Haste was dran gemacht ? Eigene Startanimation? schreib mal.....

Gruss Spike.M

• Hab auch ein Problem. Hab eben mein V3 aufgeklappt, da sehe ich das das Display aus ist. Die Tastatur leuchtet in regelmäßigen Abständen schwach auf. Ich kann es nicht mehr einschalten. Auch Akku rausnehmen hilft nicht. Kennt jemand das Problem?

• Motorola Razer V3 Display Probleme

Hallo,

habe vor einer Woche ein Motorola V3 bekommen. Nach 2 Tagen funktionierte das Display nicht mehr, keine Anzeige einfach nur hellgrau. Nach Reklamation habe ich heute ein neues erhalten und...... selbe Problem. Der Außendisplay funktioniert, Innendisplay nach kurzer Zeit grau und keine Aktivierungsmöglichkeiten. Also Akku raus und neu anmelden. Teilweise ist dann eine Störung auf dem Display (viele grau Streifen) aber nichts funktioniert mehr. Finde es entwas merkwürdig, dass ich zwei Geräte mit den gleichen Problemen erhalte. Mache ich was falsch.

• Ich finde es mittlerweile schon merkwürdig 2 Geräte ohne diese Probleme zu haben. Na ja...freu ich mich halt..Gerät 2 war bisher aber kaum in Betrieb..vielleicht kommt es ja noch mit Problemen aus dem Gebüsch und dann wird gepostet bis der Arzt kommt :D

Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

• Hallo Spike,

ich habe an dem Gerät absolut nichts gemacht und es wie ein rohes Ei behandelt. Aber ich schein ja nicht der einzige zu sein, der diese Probleme hat.
    Habe mich bei Thread "Motorola V3 Black - lässt sich nicht mehr Einschalten" von ToTi zu dem Thema nochmal ausgelassen.

Viele Grüße
    Marcusx5

• Hallo allerseits,
    habe mich gerade diesem Forum angeschlossen, da ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe.
    Das V3/ Black besitze ich seit letzter Woche. 2 Tage normal benutzt (natürlich mit rumgespielt; nur legales), dann blieb das Innendisplay schwarz. V3 neugestartet alles ok. Etwas später bleib das Display weiss, noch einmal neugestartet: Displayflackern wie im 60Hz Modus, wurde hier im Forum auch schon beschrieben.

Bin dann zurück zum Shop gegangen, die haben das Handy problemlos getauscht. Jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem Handy, alles funktioniert innerhalb normaler Parameter. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!