Kicker Managerspiel 2005/2006 - Die TT-Liga

  • Hallo Leute,


    vor wenigen Tagen ist wieder das allseits bekannte Kicker-Managerspiel in die neue Saison gestartet.


    Wenn ihr euch schon angemeldet und einen Interactive-Kader habt, dann tretet doch der TT-Liga bei, die ich vor wenigen Minuten ins Leben gerufen habe.


    Ziel ist es, diese Saison was zu reißen und oben mitzuspielen. :eek: Nicht so'n Wischi-Waschi wie letzte Saison. Deshalb solltet ihr euch schon um euren Kader kümmern und Verletzte Spieler etc. auswechseln.


    Also, wer Interesse hat, einfach eine PN schicken und ich gebe euch die Liga-ID und das Kennwort.


    Wer jetzt nicht weiß, worum's geht, aber neugierig ist, einfach auf kicker.de unter Managerspiel informieren. Kurz gesagt, es geht darum, mit einem begrenzten Budget BL-Spieler zu kaufen und sich einen Kader zusammenzustellen. Es gibt Punkte wenn eure Spieler gute Note bekommen, Tore und Assists machen. Wer die meisten Punkte am Ende der Saison hat, ist der glückliche Sieger.


    Ein Tipp noch: Keine Bayern-Spieler kaufen! Die bringen's eh nicht und sind, gelinde gesagt, recht überteuert. :D



    Greetz Erfydeluxe

    Das Glück ist eine Hure!!!

  • Re: Kicker Managerspiel 2005/2006 - Die TT-Liga


    Zitat

    Original geschrieben von Erfydeluxe
    Ein Tipp noch: Keine Bayern-Spieler kaufen! Die bringen's eh nicht und sind, gelinde gesagt, recht überteuert. :D


    Ach ja? :confused:
    Also Makaay und Scholl hat mir letzte Saison schon ein paar Pünktchen eingespielt... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Klopf, klopf


    Falls sich der ein oder andere nochmal überlegt hat beim Kickerspiel mitzumachen und einer Liga beizutreten, hier die ultimative Adresse:


    TT-Champions-League
    Passwort: 20052006


    Wir sind schon definitiv mindestens mal 2 Mitspieler und ich hab noch von drei Leuten Zusagen. Also Leute, gebt euch nen Ruck.


    Schließlich gibt´s ja auch was zu gewinnen! :eek:


    Und wir ham jute Schangzen! :eek:


    Wirklich! :eek:



    Greetz


    Erfydeluxe

    Das Glück ist eine Hure!!!

  • Also ich hätte prinzipiell auch Interesse... :top:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Also ich hätte prinzipiell auch Interesse... :top:


    Komm doch lieber zu Comunio, da gibts eine aktive Liga. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!